In den USA ist die Karte auch nicht zum UVP (MSRP) zu bekommen... Jayz2cents regte sich ja schon auf, dass die ihm zugeschickte UVP (bzw. MSRP) Karte real eher $900 kostet.Mal wieder schön wie wir mal wieder ordentlich draufzahlen. UVP 749 USD
In den USA ist die Karte auch nicht zum UVP (MSRP) zu bekommen... Jayz2cents regte sich ja schon auf, dass die ihm zugeschickte UVP (bzw. MSRP) Karte real eher $900 kostet.Mal wieder schön wie wir mal wieder ordentlich draufzahlen. UVP 749 USD
Ich schalte meine PS5 Pro anBin ja mal auf das Spektakel heute gespannt. Ich mach mir ne Tasse Tee und genieße die Show![]()
Glückwunsch, einer der wenigen, die wirklich einen guten Deal gemacht haben.hab bei MSI eine UVP 5070 Ti 16G VENTUS 3X OC bekommen![]()
wirklich irre alles. in Sekunden alles weg. So schnell konntest du die Webseite gar nicht aktualisieren.
Bei NBB kann man aktuell noch zwei Varianten so in den Warenkorb legen. Nur die UVP-Karten waren überall direkt weg.wirklich irre alles. in Sekunden alles weg. So schnell konntest du die Webseite gar nicht aktualisieren.
Ich hatte nach einer weißen Karte geschaut aber die gab es gar nicht und wenn, dann zu Preisen >1.000€. Und das ist nicht diskutabel für mich.Aber brauch keine, war nur aus Spass.
Glückwunsch, ne MSRP Karte ist heute das Golden Ticket gewesen.hab bei MSI eine UVP 5070 Ti 16G VENTUS 3X OC bekommen![]()
Nur die UVP-Karten waren überall direkt weg.

Doch gab ne handvoll, NBB hatte ne Ventus und Alternate hatte sogar mehrere Modelle zur UVP. Online aber nur in geringer Stückzahl. Im Shop kannst du die heute geschmeidig Snacken, da haben die einige zur UVP für die Kundschaft vor Ort gelassenIch glaube kaum, dass es irgendwo wirklich eine UVP Karte gab in den online Shops (abgesehen bei MSI).
Das waren die "Lockangebote"![]()
Ja versuch die mal zu kaufen....Nur am Rande, wer meint eine UVP Karte wäre ein Glücksgriff und will eine (ASUS onlineshop), stand 15:22:
Anhang anzeigen 1485460
Nur am Rande, wer meint eine UVP Karte wäre ein Glücksgriff und will eine (ASUS onlineshop), stand 15:22:
Anhang anzeigen 1485460