Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. Fehlercode 0xc000007b

Rocksteak

Freizeitschrauber(in)
Bei der Anwendung handelt es sich um Mass Effect 2 (frisch installiert). Den Fehler erhalte ich, nachdem ich auf "Spielen" im Launcher drücke.

  • andere Spiele laufen problemlos (FIFA 12, Wargame: EE)
  • neueste DX-Version, neueste C++ RE installiert
  • keine Viren (Windows neu aufgesetzt)
  • 64bit Win7 Ultimate
  • Kompabilitätsmodus für WinXP schon getestet

me2error.png

Wäre über hilfreiche Kommentare sehr erfreut ;)
 
U

Unleashed

Guest
Hallo,

Ich kenne persönlich Fehler nicht, aber du sollst auf 1.02 patchen.Mass Effect 2 hat mit früheren Versionen Probleme mit Mehrkern CPUs
 
TE
TE
Rocksteak

Rocksteak

Freizeitschrauber(in)
Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen, das Spiel funktioniert losgelöst von der Version nicht. Das Problem muss also bei Windows bzw. Komponenten von Windows liegen.
 
Oben Unten