Noofuu
Software-Overclocker(in)
Also ich habe jemanden Borderlands 2 geschenkt und wollte es mit ihm über Steam Spielen.
Denkt man sich ja nicht viel bei Installieren und los geht´s
denkste.
Bei ihm startet der Launcher man kann alle Einstellungen vornehmen , wenn er dann aber auf Spielen klickt geschieht nichts.....
Was ich Probiert habe über TeamViewer
Direct X alle Versionen , Net Framework , Microsoft Visual C++ 32 und 64bit
Dateien aus dem System32 und SysWOW64 Entfernt (xapofx1_5.dll , xapofx1_3.dll) war ein Tipp den ich über Google gefunden habe bringt leider nichts.
Borderlands 2 im Administrator gestartet bringt auch keinen Unterschied... Kompatibilitätsmodus Windows 8 oder 7 hauen Fehler raus : anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b der Fehler führt wieder zu DX zurück lösche ich die xapofx dateien wieder kommt der Fehler das diese Fehlen.
Also ich weiß da nicht weiter im Internet haben die Leute dann ihr Windows als letzte Maßnahme neu aufgesetzt...
Denkt man sich ja nicht viel bei Installieren und los geht´s
denkste.Bei ihm startet der Launcher man kann alle Einstellungen vornehmen , wenn er dann aber auf Spielen klickt geschieht nichts.....
Was ich Probiert habe über TeamViewer
Direct X alle Versionen , Net Framework , Microsoft Visual C++ 32 und 64bit
Dateien aus dem System32 und SysWOW64 Entfernt (xapofx1_5.dll , xapofx1_3.dll) war ein Tipp den ich über Google gefunden habe bringt leider nichts.
Borderlands 2 im Administrator gestartet bringt auch keinen Unterschied... Kompatibilitätsmodus Windows 8 oder 7 hauen Fehler raus : anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b der Fehler führt wieder zu DX zurück lösche ich die xapofx dateien wieder kommt der Fehler das diese Fehlen.
Also ich weiß da nicht weiter im Internet haben die Leute dann ihr Windows als letzte Maßnahme neu aufgesetzt...