Antivirenprogramm für Win7

AW: Antivirenprogramm für Win7

weil es funktioniert vielleicht? wie gesagt kaspersky hat mir schon einige gute dienste erwiesen und da hätte vermutlich manch andres programm abgelost

Ich weiß ja nicht was du so machst und wo du so viel infizierten Krempel herbekommst, aber ich brauchs nicht. Und 80% der anderen User vmtl auch nicht. Wie gesagt: Die "richtig guten" Viren/Würmer/Whatever kommen auf dein System und wenn du noch so viel AV-Programme hast.

Aber bitte, solang Kaspersky bei dir freudig grün leuchtet, kannst du dich ja sicher fühlen...

so far

Naja ohne ist bei dir scheinbar alles doof. Sobald du aber ein Tool installierst, was freundlich grün leuchtet ist aber auf einmal alles ok. Für mich klingt das nach einem Placebo.

so far

??? lol ok, ich surf nun mal nicht ohne dann braucht man sich auch net wundern hinterher warum man die ganzen viren draufhatt, und wenn es nichts zu tun gibt warum sollte s dann rot leuchten? es kann ja auch lila leuchten, hätt mal was, was für dich nach placebo klingt ist nun mal ein schutzsystem das funktioniert aber bleib bei deiner meinung brauch dich net überzeugen hab ja davon nix, sinnlose dinge sollte man früh beenden

Zurück