Anti-Viren Programm

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche ein Anti-Viren Programm welches ungefähr so gut ist wie AVG Internet Security 2011, aber weniger nervt und alles blockiert.

Hoffe ihr könnt helfen.

Reingehaun
 
F-Secure soll aktuell eine gut brauchbare Security-Suite anbieten. Ich habe jedenfalls bisher nur brauchbares darüber gelesen und nicht nur in der PCGH... :D

Heisst: "F-Secure Internet Security 2011"

Werde ich mir nächste Woche auch leisten...
 
Ich empfehle da immer Gdata 2011 .
Seit vielen Jahren absolut zuverlässig und unaufällig im Hintergrund und die 2011er Version kannst du nach deinen Wünschen anpassen.
Selbst beim Zocken keine Bremse.Wenn du was richtig gutes willst nimm Gdata!

Gruß resu223
 
rate Dir auch zu G-Data Internet Security 2011 :daumen:
Top Produkt das beim Daddeln nicht stört :D.
Bei uns war es jetzt im Saturn für 15 Euronen zu haben.Ich hab noch 30 Euronen dafür hingelegt,bereue aber keinen Pfennig davon.
 
Habe bei mir gerade die GData TC 11 drauf und kann bei der Wöchentlichen Viren Prüfung nicht mal nen Film nebenher schauen,weil es nur am Ruckeln ist.
Am Rechner kann es nicht liegen,da dies nicht gerade der schlechteste ist (i7-920,6 GB-Ram@ 1600 CL7)
 
dann solltest du warten bis die virenprüfung abgeschlossen ist, allein damit der scanner in ruhe arbeiten kann sollte man kein anderes programm laufen lassen.

ich suche auch gerade ein gutes virenschutzprogramm das nicht so beim zocken störrt und ne firewall mit dabei hat.
hab jetzt >hier< gelesen das F-Secure verdammt gut im vergleich zu den andern abschneidet.
hat jemand von euch erfahrungen mit dem programm?
 
Dann stell die wöchentliche Virenprüfung halt einfach ab. Hab ich auch immer gemacht da mich das einfach nervt. Hin und wieder wenn de mal Zeit hast kannste die dann ja durchlaufen lassen.
 
Zurück