Anti Spyware für 64 Bit

kaiundtine

Komplett-PC-Käufer(in)
Anti Spyware für 64 Bit

Hi Leute, wer kennt ein gutes Antispywareprogramm für vista 64 bit. Die ich gefunden habe gehen nur unter Vista 32 :wall:
 
AW: Anti Spyware für 64 Bit

ich benutzte bitdefender, hat im pcgh test 2. (?) platz gemacht, is praktisch fuer spiele wegen dem spielemodus, und joar ne^^
 
AW: Anti Spyware für 64 Bit

Bitdefender, Avast, Kaspersky, Norton...alle bieten mittlerweile 64bit Support^^
 
AW: Anti Spyware für 64 Bit

Nen guten AV zu finden ist gar nicht so einfach. Kaspersky 6 ist dicke und langsam (imho), 7 ist evtl. etwas besser. Avira ist komisch drauf, die Firewall kann anscheinend zu Bluescreens führen und der AV wird im Sicherheitscenter nicht erkannt.

Ich hab jetzt trotzdem Avira Free laufen, keine Lust für die gannzen Bananenwares das Abo zu löhnen...
 
AW: Anti Spyware für 64 Bit

Nen guten AV zu finden ist gar nicht so einfach. Kaspersky 6 ist dicke und langsam (imho), 7 ist evtl. etwas besser. Avira ist komisch drauf, die Firewall kann anscheinend zu Bluescreens führen und der AV wird im Sicherheitscenter nicht erkannt.

Ich hab jetzt trotzdem Avira Free laufen, keine Lust für die gannzen Bananenwares das Abo zu löhnen...

ich hab nur den avira scanner drauf - die firewall brauche ich nicht.
 
AW: Anti Spyware für 64 Bit

Ich nehm auch den Bitdefender, der verrichtet seinen Dienst unbemerkt und bis heute anstandslos.
Auch die Performance ist ok, und der Spielemodus ist wirklich spürbar /top
 
AW: Anti Spyware für 64 Bit

Bitdefender ist allerdings erst ab Version 2008 auf einem 64-bit System lauffähig.

Jup, trotzdem ein sehr gutes Stück Software :D Ich benutze die Internet Security Suite 2008 und bin extrem zufrieden.
Alleine der "Spielemodus" ist schon der Hammer..... merkt man total, bei Pings, sowie Speicher- und Ladezeiten... ich steh drauf :D

mfg
 
Zurück