PROBLEM GELÖST
Ich weiß zwar immernoch nicht, woher es kam, allerdings funktioniert die Kantenglättung nun so wie sie soll. Ich habe alle Datein in den Ursprungszustand versetzt und alles neu konfiguriert.
Hey !
Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, hoffe ich doch das mir hier geholfen werden kann. Aber erstmal zu meinem Problem:
Bei mehreren Spielen (Borderlands 2 und Skyrim) habe ich einen mir nicht erklärbaren Fehler. Das Anti Aliasing funktioniert nicht. Weder das normale über die Ingame Einstellungen, noch FXAA/SMAA (Injector) oder über den Treiber. SMAA bringt eine minimale Verbesserung mitsich, aber die Treppchenbildung ist immernoch sehr stark zu sehen und das "flimmern" von Objekten auf weite Distanzen ist nicht zum aushalten. Ich habe wie gesagt bereits alles mir in den Sinn kommende probiert.
Mein PC:
i5-3570k
GTX 770
Monitor:
1680x1050
2ms
60hz
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich seit mehreren Tagen versuche das Problem zu lösen aber weder durch meine Kenntnisse noch durch Google eine Lösung finden konnte.
Hier mal ein Bild von Skyrim und zwei von Borderlands 2:
Skyrim: (Beachtet den Holzwachturm und die Zäune weiter hinten)
http://www.directupload.net/file/d/3551/zziqpi5y_jpg.htm2014-03-04_00001.jpg
Borderlands 2: (Die Seile, kanten der Berge,Gebäude etc) Und ja ich hab den Cell-Shading Effekt sowie die schwarze Linie entfernt, mit der normalen ini besteht das Problem trotzdem.
Zudem sieht man wenn man auf die Sonne achtet Linien bei der Farbabstufung, und der Satellit flickert auch, wenn man ihn mit z.B. einer Sniper anvisiert.
http://www7.pic-upload.de/04.03.14/scqqunas7uvm.jpg
http://www7.pic-upload.de/04.03.14/57rydzgcua7.jpg
Ja ich weiß auf Bildern ist sowas immer schwerer zu erkennen aber ich denke man sollte die Treppchen erkennen können.
€: Driver ist der neuste also 334.89
Ich weiß zwar immernoch nicht, woher es kam, allerdings funktioniert die Kantenglättung nun so wie sie soll. Ich habe alle Datein in den Ursprungszustand versetzt und alles neu konfiguriert.
Hey !
Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, hoffe ich doch das mir hier geholfen werden kann. Aber erstmal zu meinem Problem:
Bei mehreren Spielen (Borderlands 2 und Skyrim) habe ich einen mir nicht erklärbaren Fehler. Das Anti Aliasing funktioniert nicht. Weder das normale über die Ingame Einstellungen, noch FXAA/SMAA (Injector) oder über den Treiber. SMAA bringt eine minimale Verbesserung mitsich, aber die Treppchenbildung ist immernoch sehr stark zu sehen und das "flimmern" von Objekten auf weite Distanzen ist nicht zum aushalten. Ich habe wie gesagt bereits alles mir in den Sinn kommende probiert.
Mein PC:
i5-3570k
GTX 770
Monitor:
1680x1050
2ms
60hz
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich seit mehreren Tagen versuche das Problem zu lösen aber weder durch meine Kenntnisse noch durch Google eine Lösung finden konnte.
Hier mal ein Bild von Skyrim und zwei von Borderlands 2:
Skyrim: (Beachtet den Holzwachturm und die Zäune weiter hinten)
http://www.directupload.net/file/d/3551/zziqpi5y_jpg.htm2014-03-04_00001.jpg
Borderlands 2: (Die Seile, kanten der Berge,Gebäude etc) Und ja ich hab den Cell-Shading Effekt sowie die schwarze Linie entfernt, mit der normalen ini besteht das Problem trotzdem.
Zudem sieht man wenn man auf die Sonne achtet Linien bei der Farbabstufung, und der Satellit flickert auch, wenn man ihn mit z.B. einer Sniper anvisiert.
http://www7.pic-upload.de/04.03.14/scqqunas7uvm.jpg
http://www7.pic-upload.de/04.03.14/57rydzgcua7.jpg
Ja ich weiß auf Bildern ist sowas immer schwerer zu erkennen aber ich denke man sollte die Treppchen erkennen können.
€: Driver ist der neuste also 334.89
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