Anthem Open Demo: Starttermin, Preload, Download, Systemanforderungen

Habe mir das Ganze auf der XBOX angetan und bin wenig begeistert.
Läuft für mich persönlich grauselig auf der Box, verstehe nicht wie manche sagen können es läuft wunderbar.......
Ich finde es sehr ruckelig und die Ladezeiten......ohne Worte.
Ich bin wohl verwöhnt von 144Hz Display und SSD im PC :D
Spielerisch 08/15 , da ich schon bei Destiny 2 aufgehört habe aus Langeweile ist es wohl kein Kaufkandidat für mich.

Ich werde Anthem auch nicht holen.
Schade eigentlich ich habe habe mehr erwartet als das.

Das Spiel hat keine langzeit Motivation. Dann werde ich am Freitag mit The Division II starten.

Hätte mir gerne eine Meinung darüber gebildet, jedoch lief es auf meinem Rechner nicht sauber bis unspielbar je nachdem ob ich Randlos oder Fullscreen mit forced HDR aktieviert hatte.
Gleiche Grütze wie bei der BFV Beta forced HDR im Fullscreen und extreme FPS und Tearing Probleme im Randlos Modus. Wann verstehen Entwickler endlich dass HDR nicht auf jedem "HDR-fähigem"""" Bildschirm gut ausschaut.

Warum hieß das Ganze eigentlich Demo, denn der Sinn hinter Demonstration ist für das Vollständige Produkt zu werben, was meiner Meinung nach mit dieser Aktion hier nicht funktioniert hat. Sowas sollte aus gutem Grund Beta heißen da ich für Bioware hoffe, dass das hier nicht repräsentativ für das fertige Produkt war.

Die Demo war Softwarestand von Dezember :D
Ich hatte sehr mit Serverproblemen zu kämpfen, von insgesamt 8 Stunden "Spielzeit" waren 2,5Std Ladescreens und Fehlermeldungen.

Wenns mal gelaufen ist, war es eigentlich ganz cool und hat sehr Spaß gemacht.
Mal sehen, ob das Endgame erweitert wird. Falls nicht, werde ich es mir wohl nicht holen, wobei ich durch die Demo schon ein wenig gehyped bin :D

Zurück