Anthem Open Demo: Starttermin, Preload, Download, Systemanforderungen

Ich kenn das halt noch von früher, ich glaube die Carmageddon Demo damals auf Windows 95 noch konnte man genau für 8min spielen, danach musste man wieder raus.
Oft geben dir Demos mehr Waffen als du im Finalen Spiel an dieser Stelle finden wirst damit du ausprobieren kannst was dich erwartet.
Auch oft sind, oder waren Levels die nur für die Demo gebaut werden, oder "Best of" Levels die die halt eine komprimierte Version vom Spiel zeigen, aber keinesfalls Final so im Spiel vorkommen.

Also ich bleibe dabei das nur weil es nicht 1:1 so vorkommt, ist es trotzdem eine Demo, oder eben vielleicht grade deßwegen.
Es gibt ja keine Pflicht das du einen Abschnitt zeigen musst, es geht darum das Gefühl vom Hauptspiel zu vermitteln.

So oder so ist es gut wenn man ein Spiel vor dem Kauf testen kann, ich denke nicht das wir die gloriosen Zeiten der frühen PC Ära, oder der XBox360, wo fast jedes Spiel eine Demo hatte, zurückkehren werden, aber wenn ein Spiel als "Open Beta" gelabelt weren muss damit man es vorher ausprobieren kann, dann kann ich damit leben.

Ansonsten gibts ja Youtube wo man sich das Gameplay zumindest angucken kann, oder man spielts ne Stunde und lässt es sich im Notfall von Steam refunden.

Ganz genau es ist eine Demo so wie früher vor 10-20 Jahren
 
Bei mir läuft BF5 immer noch nicht rund (95% Wahrscheinlichkeit auf Absturz nach Ende einer Map.) Geld oder Ähnliches (Kostenloses älteres Game, etc) gibt's von EA auch nicht als Entschädigung. Reviews von Anthem klingen solala. Ich werde mir das Spiel sicherlich nicht holen.
 
Wie, das läuft ausschließlich auf Windows 10??? Alle anderen gucken in die Röhre? Sehr clever.
Es funktioniert auch unter Windows 7.

Das passiert nur während der Missionen und ist auch sinnvoll. Schließlich will man die Mission gemeinsam spielen und nicht drauf warten, bis sich einer der Squad Mitglieder fertig an den hübschen Blumen erfreut hat.

Im Freeplay Modus außerhalb von Missionen passiert genau das nicht. Da kannst Du Dich frei bewegen und wirst nicht zu Deinem Squad teleportiert, wenn Du Dich zu weit weg bewegst.

Nein, es ist Kacke wie das gelöst wurde! Wieso ist es sinnvoll, dass 3 rausgerissen werden, wenn einer getriggert hat? In Strange Brigade wird man z.B. informiert, dass die anderen warten um weiter zu gehen. Und das man mach der Mission rausgerissen wird ist Kacke hoch 3.
 
Nein, es ist Kacke wie das gelöst wurde! Wieso ist es sinnvoll, dass 3 rausgerissen werden, wenn einer getriggert hat? In Strange Brigade wird man z.B. informiert, dass die anderen warten um weiter zu gehen. Und das man mach der Mission rausgerissen wird ist Kacke hoch 3.

Kann man natürlich so sehen. Mich hat es nicht gestört. Wenn ich mich mit drei anderen in ein Squad begebe, um gemeinsam eine Mission zu erfüllen, dann gehe ich nicht davon aus, dass einer davon erst mal 2 Stunden Sightseeing machen will. Ich gehe vielmehr davon aus, dass man gemeinsam die Map betritt und dann jemand die Mission triggert. Dafür hat man sich schließlich zusammengefunden.

Um einfach nur rumzufliegen und die Welt zu erkunden, wählt man eben den Freeplay Modus. Dafür ist er da.
 
Bei dem was hier einige an hanebüchenen Zeug schreiben, kann man sich nur an Kopf fassen und hoffen das man von denen im Spiel verschont bleibt. :lol::lol::lol:


" Demo ist Zeitbegrenzt? Lohnt Nicht!!11 "
" BF V läuft nicht bei mir, also spiel ich kein Anthem, Ätsch! "
" Wieso dürfen einige schon am 15.. für 10std. spielen? "
" hofentlich hat sich getan von VIP Demo zur offenen, da war alles Kacka"
" Das Läuft nur auf Win 10, ? "
" Ich will während der Missionen rumrennen können anstatt im Team zu spielen "

Da Fragt man sich ob Lesen wirklich so schwer ist? :schief:
 
Mein Gott wie manche durchdrehen, weil nicht jedermann "ihr" Spiel gut findet :rollen:
Bevor man den anderen "Leseschwäche" vorwirft soll man sich an der eigenen Nase fassen, ja, Lesen und verstehen worum es den anderen geht scheint wirklich schwer zu sein.
 
Ich finde es lächerlich dass es mittlerweile eine Tabelle braucht, um aufzulisten wer wann welchen Zugang zu Anthem erhält.
anthem-waystoplay-ranger-1920x1080-jpg-adapt-crop16x9-1455w-jpg.1030325


Mit diesem "gestaffelten" Release versucht EA die Leute doch nur zu einer EA Origin Mitgliedschaft zu nötigen. Man nutzt das Prinzip der "Angst davor, etwas zu verpassen" und hofft dass die Gamer gleich zu Origin Access Premier gehen. So quetscht man noch mal zusätzlich Kohle aus den Gamern heraus.

Das Spiel ist zum 15.2 schon fertig, das ist es auch jetzt schon. Aber es wäre ja zu einfach und zu billig es einfach am 15.2 für jeden zu releasen.


Jap und traurigerweise wird sicherlich auch diese Rechnung wieder irgendwie aufgehen.
Kaufen Kaufen haben wollen schnell schnell am besten noch gestern.
Aber dann am Ende jammern über diese ganzen Dinge, die man letzten Endes selbst supportet hat.
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob es besser läuft.

Auf der PS Pro war es unspielbar und am PC konnte man nicht mal im Fullscreen spielen, der spuckte nämlich nur rosa Schlieren und so aus. Also musste man es in 4K spielen und das schafft die 1080Ti natürlich nicht.

Ich weiß auch echt nicht was mich letztes Wochenede geritten hat, aber vor lauter Langeweile habe ich mir diesen EA Access mal gekauft, für 55€ das Jahr :D(VPN Trick) Vermutlich werde ich es gar nicht brauchen, aber was solls.

Das ich mal EA unterstüzte hätte ich echt nie gedacht :lol: Aber für ein paar Stunden wird Anthem schon Laune machen ... wenns mehr werden, beschwere ich mich nicht.
 
Geh dich löschen! Du fährst auch kein Auto aus den 80er und beschwerst dich das es keine ESP hat. Typen wie dir sollte man den Rechner weg nehmen.
 
soll das Spiel eine lohnende kampagne haben?

mal die demo laden, wenn es gut läuft.... per ea premier hätte man ja ab 15. zugang

sprich ein monat 14,99 für darksiders 3 und ab release dann damit fertig die anthem kampagne?

7,50 je game und gut
 
Geh dich löschen! Du fährst auch kein Auto aus den 80er und beschwerst dich das es keine ESP hat. Typen wie dir sollte man den Rechner weg nehmen.

Wenn du jmd gezielt ansprechen möchtest, solltest du das tun, indem du ihn zitierst. Hier heißt nämlich keiner "du" :D
Und da du sicher nicht mit meinst, weiß keiner wen du wirklich meinst ^^

Und falls du mich meinst, ergibt dein Beitrag keinen Sinn.

soll das Spiel eine lohnende kampagne haben?

mal die demo laden, wenn es gut läuft.... per ea premier hätte man ja ab 15. zugang

sprich ein monat 14,99 für darksiders 3 und ab release dann damit fertig die anthem kampagne?

7,50 je game und gut

Ja, inklusive lohnende Kampagne :ugly:
Es wird ne Kampagne haben, ja, ob die nun lohnenswert ist ... das kann ja jetzt noch keiner sagen. Und auch später vermutlich nicht, weils ja Geschmackssache ist. Die bisherigen Qualität der Dialoge haben mich völlig kalt gelassen, die Charaktere waren allesamt uninteressant und nicht einprägsam. Und dieses Oberthema mit Dominion und der Mannigfaltigkeit ... ich weiß nicht. Aber da Bioware schon seit Jahren keine guten Geschichten mehr erzählt, glaube ich jetzt nicht dass sie bei nem Lootshooter wieder damit anfangen.
 
Die bisherigen Qualität der Dialoge haben mich völlig kalt gelassen, die Charaktere waren allesamt uninteressant und nicht einprägsam.

Stimmt schon, aber da muss man fairerweise auch dazu sagen, dass man in der Demo nicht wirklich Zugriff auf Story Elemente hatte (bis auf ein paar wenige Cut Scenes).
 
Stimmt schon, aber da muss man fairerweise auch dazu sagen, dass man in der Demo nicht wirklich Zugriff auf Story Elemente hatte (bis auf ein paar wenige Cut Scenes).

Sicherlich kann man das große Ganze nicht abschätzen. Aber warum sollten sie sich die mieseste Quest für die VIP Demo aussuchen? Die Art der Dialoge, auch die Entscheidungen in den Dialogen werden sich nicht groß unterscheiden. Die tollen Charaktere haben sie bestimmt auch nicht extra aufgehoben.

Aber mal davon ab, mir persönlich ist es auch nich wichtig ... klar wäre es schön wenn die Story einen packen würde, aber das hat sie bei Destiny nicht, bei Division nicht, Warframe...naja, da hat es einen fast noch am meisten interessiert, weil alles so undurchsichtig ist, aber gut ist auch anders. Diese Spiele erzählen selten gute Geschichten.
Wichtig ist auch "aufm Platz" bei solchen Spielen, nicht die Geschichte drumherum.
 
na schlimmer als die gelangweilte deutsche synchro vom leon remake kann es wohl kaum werden

inhaltlich auch so schwach?

noch 21 gigabyte, mal sehen was da am ende bei rauskommt

darksiders 3 ist ja auch nicht so der reisser, however, 15/2 wird es wohl wert sein

the division hatte ne story?

als belohnung ab der darkzone oder wo? hab es leider nie so weit geschafft

das re2 remake ist auch so inhaltslos gewesen, mustes hier schon mal witcher 3 vom pile of shame rausgraben um mal wieder ein gescheites spiel zu spielen)
 
Aber mal davon ab, mir persönlich ist es auch nich wichtig ... klar wäre es schön wenn die Story einen packen würde, aber das hat sie bei Destiny nicht, bei Division nicht, Warframe...naja, da hat es einen fast noch am meisten interessiert, weil alles so undurchsichtig ist, aber gut ist auch anders. Diese Spiele erzählen selten gute Geschichten.
.
Da das Spiel von Bioware kommt, sind frühere Bioware Titel für viele der Maßstab bezüglich der Geschichte, nicht Destiny, Warframe und co.
 
44gb download? ich hab die demo in der zu der zeit vorhandenen version vorgestern schonmal runtergeladen das waren glaube knapp 33gb bei mir. :what: da is aber noch große differenz.
 
Da das Spiel von Bioware kommt, sind frühere Bioware Titel für viele der Maßstab bezüglich der Geschichte, nicht Destiny, Warframe und co.

haha, jo, man kann auch noch ewig in der Vergangenheit schwelgen, es wird das Bioware von früher nicht zurückbringen. Also lieber einen Maßstab der Gegenwart holen..

Warframe hat mit "The War within" schon coolen Story-Content geliefert, und kleinere Quests wie die "Kettten des Harrow" fand ich gut. Da kommt Destiny nicht mit.
Ich hoffe mit "The new War" kommt nochmal ein Hammer.

Und wenn Anthem da mithalten kann freu ich mich, spiel ich halt beides :)
 
Auf 18 Uhr warten, zusehen wie die Server crashen, sich die Zeit mit Empören vertreiben und dabei einen Riesenspaß haben, dann doch noch etwas spielen und am Ende das Spiel kaufen, weil es ist ein Co-Op Lootshooter und will man wirklich in Destiny die nächsten 50 Lichtlevel mit den selben uralten Weeklies grinden. Anschließend zurück ins Forum und drüber streiten ob das Spiel jetzt besser auf einer 2080 läuft oder auf der R7, bzw. welche mehr überteuert ist und weniger Freesync kann. Leute mit 6GB Grafikkarten brauchen sich da gar nicht einmischen. Dann die Situation komplett eskalieren mit einer Grundsatz CPU Architektur Diskussion über L3 Cache Intel vs. AMD und was das für die Frametimings bedeutet. Am Ende beleidigt mit den Laptop ins Schlafzimmer rennen und unter der Decke Baldur's Gate spielen während man immer wieder "früher war alles besser" wiederholt bis man sich in den Schlaf geweint hat. Am nächsten Tag dann alles von vorne.

Da sag noch einer Bioware würde nicht die richtigen Spiele machen, probiert das mal mit C&C Rivals oder Diablo: Immortal; unmöglich sag ich Euch.
 
Oh Oh,...

Hab mir die Demo gestern gezogen und gucke mir das gleich mal selber an,... Sollte das nichts sein, kann man immer noch motzen.
Aber auf jeden Fall erstmal anschauen.
Ich denke der technische Zustand wird sich dann auch auf das endgültige Produkt münzen lassen.

Wird wohl ein wenig mehr grinden als ich dachte, laut Infos der VIP-Demo, aber egal.
Wenn ich an Warframe denke,... oder an WOW, was auch noch monatlich bezahlt werden wollte, damit man jede Woche den gleichen Scheiß macht,...

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Auch wenn die Demo nicht nicht das leveln wie im tatsächlichen Spiel wieder gibt.
Wenn sich schon mal ein Publisher die Mühe macht, eine Demo zu erstellen, dann sollte man ruhig mal gucken, das Maul kann man sich später immer
noch zerreißen.
Da ich bis letztes Jahr August WoW gezockt habe, von der Vanilla-Beta an, behaupte ich einfach mal, dass ich eine Menge Frust gewohnt bin.
Und da ich aktuell ein "Spiele-Hobo" bin, wäre es schon cool mal wieder nen Game zu haben, dass man suchten kann.

Zumindest kostet das Game nix und ein Pay to win (trotz Vollpreis) scheint es auch nicht zu sein.
Sollte es mir Zusagen, werde ich mir das erste mal wie ne Deluxe-Edition besorgen,..
Anthem Legion of Dawn, in einigen Shops für unter 65 Euro,...
Wenn ich dann auf ein aufgewärmt Call of Battlefield denke,... dann tut das nicht mal weh,...

Ich will hier das Game nicht schön reden, einfach nur meine "objektive" Meinung".

In dem Fall heisst es gucken kostet nix, bis auf etwas Zeit,....

P.S.: Mich Störts nichtmal, dass es nicht über Steam angeboten wird,..

Btw.:
unbenannt-png.1030383
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 199
Zurück