Anthem Open Demo: Mehr Serverkapazität, Warteschlangen, Serverstatus prüfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem Open Demo: Mehr Serverkapazität, Warteschlangen, Serverstatus prüfen

Wenn alles gut ging, dann sind seit 18 Uhr die Server für die Anthem Open Demo live - und auch funktional. Etwas Skepsis bleibt zwar angesichts der Situation bei der VIP-Demo von Anthem letzten Freitag angebracht, aber EA/Bioware stellen immerhin explizit mehr Serverkapazitäten bereit, als man erwartet. Wobei das bei einer Open Demo nicht all zu viel heißen muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem Open Demo: Mehr Serverkapazität, Warteschlangen, Serverstatus prüfen

AW: Anthem Open Demo: Mehr Serverkapazität, Warteschlangen, Serverstatus prüfen

Also um 18:20 hatte ich einen DC aber sonst läuft es stabil und der Ladebug scheint auch behoben zu sein

Gefühlt ist die Performance schlechter als in der ersten Demo.

Einlog-Probleme scheint es jedenfalls nicht zu geben^^

Bekomme nur 20 bis 30 FPS ?

Wenn ich die ersten zwei Missionen geschafft habe, muss ich dann wirklich raus und einfach so vor mich hingrinden? Turnt ja total ab :-(

"Grafik ist" nicht doch "alles" %-)

Zuletzt bearbeitet:

Gestern hatte ich noch Grafikfehler im Startbildschirm und 30-40 FPS. Heute kein Grafikfehler mehr im Startbildschirm und auf einmal 60FPS in Kämpfen, also da wurde schon geschraubt am Spiel/DEMO. :)

Zurück