Anthem: Neuer Teaser veröffentlicht, Trailer auf EAs Play-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem: Neuer Teaser veröffentlicht, Trailer auf EAs Play-Event

Mit Anthem hatten Bioware und Electronic Arts auf der Spielemesse E3 im Juni vergangenen Jahres ein vielversprechendes Action-Rollenspiel mit SciFi-Setting vorgestellt, um das es seither vergleichsweise ruhig zuging. Nun wurde ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, das auf einen neuen Trailer im Rahmen von EAs hauseigenem Play-Event und weitere Informationen zum Spiel einstimmen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Neuer Teaser veröffentlicht, Trailer auf EAs Play-Event

AW: Anthem: Neuer Teaser veröffentlicht, Trailer auf EAs Play-Event

Ich bin schon gespannt auf den Trailer. Und natürlich auf das fertige Spiel.
"Mass Effect: Andromeda" soll ja eher enttäuschend gewesen sein.

Wie man von EA überhaupt noch was erwarten kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft :ugly:
Die gute Grafik hat schon bei Mass Effect Andromeda nix gebracht.

ME:A wird wegen der fehlerhaften Animationen imo schlechter gemacht, als es als Gesamtspiel ist.
Es ist imo ein typisches ~75 % Spiel, mit guten und weniger guten Seiten.

Über Anthem weiß man ja noch garnichts. Von daher bin ich da momentan ziemlich desinteressiert :hmm:

Ich bin schon gespannt auf den Trailer. Und natürlich auf das fertige Spiel.
"Mass Effect: Andromeda" soll ja eher enttäuschend gewesen sein.

Es ist im Vergleich zu früheren Bioware Titeln in jeder Beziehung einfach deutlich schlechter. Vor allem die Handlung und Interaktion der Charaktere ist Bioware untypisch eher lahm und ME:A hat nach seinem Ende zu viele offene Fragen, deren Beantwortung ein paar Story-DLCs oder wenigstens einen um die Antworten erweiterten Abspann erfordert hätten. Durch Einstellung der IP ist damit jedoch nicht zu rechnen und das sollte man bedenken, wenn man mit dem Gedanken spielt ME:A zu zocken. Auch der Multiplayer-Part des Spiels - in den ich zu ME3-Zeiten deutlich mehr Zeit versenkt habe als in das eigentliche Spiel - ist schnell langweilig und erinnert in Sachen Grinding an einen aus Asien stammenden Titel.

Zurück