Anthem: Eurogamer-Autor zieht Zwischenfazit nach fast einem Jahr - "Der Sound der Stille"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem: Eurogamer-Autor zieht Zwischenfazit nach fast einem Jahr - "Der Sound der Stille"

Die Veröffentlichung von Anthem liegt beinahe ein Jahr zurück. Eurogamer-Autor Chris Tapsell zieht daher ein subjektives Zwischenfazit zum aktuellen Stand des Spiels.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Eurogamer-Autor zieht Zwischenfazit nach fast einem Jahr - "Der Sound der Stille"

AW: Anthem: Eurogamer-Autor zieht Zwischenfazit nach fast einem Jahr - "Der Sound der Stille"

Erst ein Jahr, krass. Das Spiel kommt mir gefühlt viel älter vor.

AW: Anthem: Eurogamer-Autor zieht Zwischenfazit nach fast einem Jahr - "Der Sound der Stille"

Mich würde mal interessieren wie viele Leute da im vergangenen Jahr überhaupt dran gearbeitet haben.
Wenn da nur sagen wir 5 Leute noch dran werkeln, wundert es mich nicht das da kaum was voran geht.

Zurück