MESeidel
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Anthem: Ein peinlicher Livestream und ein Community Manager, der durch die Hölle ging
Bei einem meiner früheren Arbeitgeber war die DSL auch plötzlich durchtrennt.
Als nach Monaten keine Lösung gefunden wurde, sie Sie damals auf Kabel umgestiegen.
Und da wurde täglich mit dem Support telefoniert, inklusive Geschichten wie "wurde im System auf Behoben gestellt".
Und das war ein Business-, kein Endkunden-Vertrag (beim damals 2. größten Telekommunikations-Anbieter).
Das Einzige was (aus Kulanz!) angeboten wurde, waren SIM Karten.
Deren Verbindung Regelmäßig auf EDGE runter ging oder komplett abbrach.
Router dafür musste man sich natürlich auch selbst besorgen.
Gut ein Beispiel aus Deutschland.
So schlimm bestellt ist es um Telekommunikation sonst nur in den aller ärmsten Ländern.
Muss nicht unmöglich sein."Durchtrenntes Internetkabel"...was soll man darunter verstehen?
Sind da Saboteure, die mit der Schere durch die Büros laufen unterwegs , oder hatten sie die Handwerker im Haus?
Klingt schon alles etwas unglaubwürdig, für solch eine Firma...
mfg
Bei einem meiner früheren Arbeitgeber war die DSL auch plötzlich durchtrennt.
Als nach Monaten keine Lösung gefunden wurde, sie Sie damals auf Kabel umgestiegen.
Und da wurde täglich mit dem Support telefoniert, inklusive Geschichten wie "wurde im System auf Behoben gestellt".
Und das war ein Business-, kein Endkunden-Vertrag (beim damals 2. größten Telekommunikations-Anbieter).
Das Einzige was (aus Kulanz!) angeboten wurde, waren SIM Karten.
Deren Verbindung Regelmäßig auf EDGE runter ging oder komplett abbrach.
Router dafür musste man sich natürlich auch selbst besorgen.
Gut ein Beispiel aus Deutschland.
So schlimm bestellt ist es um Telekommunikation sonst nur in den aller ärmsten Ländern.