Antec veröffentlicht Solo-II-Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec veröffentlicht Solo-II-Gehäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Antec veröffentlicht Solo-II-Gehäuse

Mir gefällt das Gehäuse :)
Nur frage ich mich, ob es zu diesem Preis viele Käufer finden wird...
für 80€ wäre es wohl eine wirklich gute Wahl. Da wäre es dann auch in Schlagdistanz zum Define R3 von Fractal Design...

AW: Antec veröffentlicht Solo-II-Gehäuse

Also mir ist das ja schon beinahe zu schlicht gehalten und diese Enge ist auch nichts für mich.

Also mir ist das ja schon beinahe zu schlicht gehalten und diese Enge ist auch nichts für mich.

Stimmt das Design ist schlicht und Edel, abe rmir wäre es auch zu gedrungen und für High End eher weniger gedacht. Aber es ist wie immer Geschmackssache. Mir ist ein geräumiges Häuschen doch lieber

Schick ist es! Aber der Antec Schriftzug unten am Gehäuse gefällt mir nicht. Für kleinere Gaming oder Office Rechner Ok aber für mich wäre es nichts.

Netter Lian Li-Abklatsch

Leider drängt sich dieses Gefühl einem auf!
Auf den Bildern macht es auch einen nicht so "wertigen" Eindruck, allerdings müsste man sich die "Kiste" mal in echt ansehen, um das bestätigt zu sehen!
Die Positionierung des Panels ist meiner Meinung nach sowohl praktisch als designtechnisch ein Fail!

Zurück