Antec Truepower 750 Blue macht komische geräusche

P@inkiller

PC-Selbstbauer(in)
Antec Truepower 750 Blue macht komische geräusche

hallo ans ganze team,

wie schon oben geschrieben ist mir in letzter zeit aufgefallen das mein Netzteil immer bei Spielen ziemlich komische geräusche macht. Das Geräusch hört sich in etwa so an wie spulenfiepsen , nur schlimmer :-).

Ich habe schon ausgeschlossen das es nur mein netzteil sein kann, weil ich jetzt eine wakü habe und die lauteste komponente ist mein netzteil. Am Lüfter hengt es auch nicht weil ihc ihn schon abgeklempt hatte und die geräusche blieben

Ich hoffe hier kann mir jmd helfen.
mfg
P@inkiller

AW: Antec Truepower 750 Blue macht komische geräusche

hat denn keiner eine idee bzw. einen anzreiz? kann man irgentwie das netzteil dämmen?

bitte helft mir mal...

hat denn keiner eine idee bzw. einen anzreiz? kann man irgentwie das netzteil dämmen?

bitte helft mir mal...

Noch Garantie drauf? Ersatznetzteil daheim?

einfach mal tauschen würde ich sagen.

Übrigens - beim einbau einer (guten) Wasserkühlung ist das Netzteil oftmals der letzte Krawallherd :)

garantie habe ich nicht mehr drauf, weil ich gesleeved habe und dann amcht es so **** geräusche, Ersatz habe ich auch nicht daheim :-(... Also meine Wakü ist gut und sehr leise :-P
Hat jmd auch schon erfahrung mit dämmung gemacht? also ich habe unten im case ein loch, also würde es ja noch luft ziehen...Also das NT regt halt sau auf wenn es manchmal sogra bei scrollen murks macht :-(

mfg
mb
P@inkiller

Zurück