Antec Three Hundred

CooL

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,
bekomme am Montag mein Antec Three Hundred für meinen neuen PC
Wollte euch Fragen ob es jemanden gibt der bereits ein Antec Three Hundred hat und der sagen kann ob bei dem Gehäuse bereits die Staubfilter eingebaut sind wenn nein wieviele ich brauche?
Reichen vorerst die 2 Standart eingebauten Lüfter? Würde gerne Ende Januar zwei weitere einbauen?

grüße

Hier gekauft im Juni; Sehr gutes Gehäuse, in meinen Augen physikalisch gesehen, die beste Kühlung, allein schon durch den 200er Dachlüfter, der die stehende wärme soft auf Stufe 1 rausschaufelt. Bei mir ist dieses Gehäuse voll bestückt, mit 120er original Antec-Lüftern; (Seiten-window-Lüfter) natürlich auch, alles in low Betreib. Zusätzlich habe ich Aluminium-Staubfilter in den Ansauglüftern gegenmonitert. Wer extrem das ganze leise haben will, kann ja die Lüfter mit Gummilagerungen entkoppeln. Einen schönen Lüfter, habe ich in den Tunnel zur GTS 8800/512 vormontiert. Da kann man bei Bedarf die Lüfterdrehzahl stufenlos hochdrehen, siehe link Siverstone. ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Lüfter - SilverStone FM121B 120x120x25 Wie gesagt ich bin mit diesem Gehäuse sehr zufrieden, da kann man in Zukunft auch ein 1366 Mainboard schön einbauen. Ich gebe klare eindeutige Kaufempfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich für Sie? ja nein

Aus deiser bewertung könnte man schliessen dass noch keine dabei sind!
Ohne gewähr;)

Hier ein link zu selberbasteln:
YouTube - PCGH Luftfilter im Eigenbau

Zurück