Antec P182 von außen lackieren..?

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
Antec P182 von außen lackieren..?

Hey Leute..

ich hab das wunderschöne Antec P182..

mein Problem is nur..es is ncih schwarz..-.-..das is eher gräulich un da hatte ich die idee das von außen zu lackieren..meint ihr das geht?wenn ja, wie?

außerdem wollte ich oben da wo der spoiler sitzt..die löcher zuspachteln da mir der spoiler absolut null gefällt....weiß iwer was ich meine?ansonsten stell ich dann bilder hoch..xD

und ich hab da noch ne frage zu..
weiß jemand ob man dort ein dual oder triple radiotor INTERN einbauen kann?hatte vor in nächster zeit auf ne wakü umzurüsten un ich will wenn ich eine kaufen sollte mir ne interne basteln..
hat jemand erfahrungen?

danke schon für die hilfe..xD

Grüße..:D

AW: Antec P182 von außen lackieren..?

also das mit dem lackieren dürfte kein Problem darstellen.

Anschleifen
Entfetten(spiritus)
Grundieren(24h warten)
Lackieren(12h warten)
eine zweite lackschicht(12h trocknen lassen)
Klarlack(24h trocknen lassen)
zweite schicht Klarlack(trockenn lassen)

so habe ich es immer gemacht.
Denk dran wenn du mattlack nimmst,auch Klarlack matt zu nehmen.

hmm..danke für die hilfe..so mach ich das dann mit dem metall..aber wie mach ich das mit dem kunststoff?

un weiß auch iwer ob man die sachen für den spoilern zuspachteln kann?un wies mit der wakü intern aussieht?

Japp, zuspachteln kannste die aufjedenfall, Spachtel bekommste dafür im Baumarkt, weiß aber nicht genau welchen.
Lackierste den jetzt "richtig" Schwarz?

hmm..sehr schön...danke..ich werd schon was finden..xD..

jap hab ich vor..ich dachte das wär schon "richtig" schwarz..un naja jetzt hab ich vor den bald ganz mattschwarz zu machen auch von innen..hoffe ich krieg das dann auch auf die reihe..:)..

weiß noch iwer was zu intenr wakü?

greetz

hm, naja ich hab keine Ahnung ob da nen Triple Radi reinpasst. Wieso willste den Radi nicht extern anbringen? sieht doch auch schick aus, das Antec is ja schon so schlicht, da würd der Radi nicht schlecht kommen. :);)

hmm..ich hab lieber alles versteckt..schön schick ohne beleuchtung..un die wakü auch noch mit drinne..:)..schön edel will ichs haben..ich hätte mir vorher überlegen sollen das ich mir ne wakü besorge..-.-..naja das leben is hart..:)

ach, das schaffste schon am besten guckste dir die maße vom Tripple Radi bei Caseking an, dann weißte ja ob er passt. ;)

EDIT: wen das der richtige ist dann, : Maße: (L x B x H): 397 x 120 x 29.6mm

danke..:)..ich werd iwann bilder hochstellen..hoffe das ich das bald schaffe..:)...fieber dem schon die ganze zeit entgegen..:)

Da ich gerade mein Antec nen Window verpasse, werde ich es gleich weiß lackieren =)
Ich kann das Schwarz nimma sehen, hab mich über mehrere Jahre satt-gesehen. Dazu eine rote Beleuchtung passend zur HD4870 =D

Zuletzt bearbeitet:

tja ich würds gern sehen..ich stell iwann auch bilder hoch vom lackieren un so ein zeugs..falls das jemand interessiert was ich mit meinem antec mache..wobei ich gegen deins eh total abloosen werd..xD

aber so is das leben..^^

Zurück