Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antec P100: Neues Silent-Gehäuse mit Dämmung vorgestellt
Mit dem P100 hat Antec seit kurzem einen neuen Midi-Tower seiner Performance-One-Serie im Portfolio, der sich vor allem für einen leisen Betrieb der PC-Komponenten eignen soll. Das Gehäuse kommt ab Werk mit einer Dämmung daher und soll unter 100 Euro kosten.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Antec P100: Neues Silent-Gehäuse mit Dämmung vorgestellt
Mit dem P100 hat Antec seit kurzem einen neuen Midi-Tower seiner Performance-One-Serie im Portfolio, der sich vor allem für einen leisen Betrieb der PC-Komponenten eignen soll. Das Gehäuse kommt ab Werk mit einer Dämmung daher und soll unter 100 Euro kosten.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Hab ich bei meinem Shinobi jedenfalls eingesetzt und bin zufrieden (Bild). USB in der Front mag ich deshalb weniger, da es für mich beim Midgard leider etwas teurer endete als solch ein Coverset: beim aufstehen blöd rangekommen, USB Stick so doof geknickt, dass der Port nen tollen Knick in der Optik hatte und bei jedem einstecken eines Sticks das Sys einfach neu startete. Durfte dann den ganzen Bereich mit den USB Ports neu kaufen, seither steck ich dort nie mehr nen Stick rein (nur noch den Bluetooth Empfänger).