Antec Lanboy Air nun im Handel - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec Lanboy Air nun im Handel - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Antec Lanboy Air nun im Handel - Video

die idee ist gut, aber die umsetzung ist echt hässlich, wobei das in blau noch besser aussieht, als das in gelb.
hätten die von antec statt dem hässlichen mesh stahl oder alu genommen, wär das teil bei weitem nicht so hässlich.

Die, die dieses Gehäuse als hässlich brandmarken, beschweren sich darüber, dass ein Formel 1 Wagen keinen Acker pflügen und ein Traktor nicht schnell fahren kann.

Dieses gehäuse soll nicht hübsch sein! Es besteht nur aus Funktionalität und darin ist es Oberklasse.

Das modulare Stecksystem ist ne coole Sache, aber das Design ist iwie daneben o_O
Schade, dass Antec nicht einfach an der P-Serie anknüpft. Schönere Gehäuse hab ich selten gesehen.

Ich find es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich hab schon ettliche Casemods und Casecons hier gesehen die viel hässlicher waren.
Praktisch ist es allemal und darauf kommt es ja hauptsächlich an.

Kennt noch einer KneX ??

Ganz ehrlich: ich find das Ding absolut genial, das gelb ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber ich find das ist super alles frei positionieren zu können.

Aber es ist Geschmackssache, mir gefällts:daumen:

Das Konzept ist ansich sehr gut.

Doch das Aussehen erinnert erstmal an eine Bierkiste und der Name ... oh Gott ...

Lanboy ... wer kauft sich denn ein Produkt, dass so klingt als wolle man sich hinterum Outen?! :D

Zurück