Antec ISK 600 Gehäuselüfter tauschen?
Hallo,
ich habe ein Antec ISK 600 (siehe Signatur) und überlege ob ich den Gehäuselüfter aus Lautstärke-Gründen tauschen soll.
Der Gehäuselüfter ist leider nur umständlich per Hand regelbar. (low - high)
Was meint ihr dazu? Wäre es mit z.B. Silent Wings 2 leiser? Automatisch regelbar wäre natürlich auch top.
Danke schonmal!
Hallo,
ich habe ein Antec ISK 600 (siehe Signatur) und überlege ob ich den Gehäuselüfter aus Lautstärke-Gründen tauschen soll.
Der Gehäuselüfter ist leider nur umständlich per Hand regelbar. (low - high)
Was meint ihr dazu? Wäre es mit z.B. Silent Wings 2 leiser? Automatisch regelbar wäre natürlich auch top.
Danke schonmal!



Im Bios noch darauf achten ob die Lüftersettings auf Auto stehen und nicht ggf. noch einen festen Drehzahlwert hinterlegt haben.
