Antec EarthWatts 750 Watt Kabelmanagment?

MaRaZ

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

und zwar habe diese netzteil gekauft aber ohne Kabelmanagment, Es sind nur die Anschlüsse vom Hauptstrang vorhanden, meine frage wäre wo ich das gesammte kabelmanagment bestellen könnte?

Netzteil: Antec EarthWatts 750 Watt

lg

Die Anfrage ist so leider schwer verständlich.

Wenn Du ein Netzteil ohne Kabelmanagement hat, kannst Du das nicht nachträglich aufrüsten.

Oder meinst Du damit, dass die modularen Leitungen nicht im Lieferumfang enthalten waren? Dann sollte der Verkäufer kontaktiert werden und diese nachliefern, sofern sie in der Produktbeschreibung angegeben waren.

gibt es da sonst keine möglichkeit außer antec? ich hab schon bei antec site nachgeschaut da kann keine kabeln bestellen..

Tja manche Leute sparen an der falschen stelle, ein NT ohne Kabel! ich schmeiß mich gerade weg, mich hauts fast vom Sitz, das ist das geilste was ich seit langem gehört habe, heheheheheh. Meine Befürchtung ist nur die das die Kosten für die Kabel die Ersparniss die du mit dem NT gemacht hast wieder auffirsst, weil die sind net billig wenn du sie nachbestellst. Wie geil ist das denn.

Tja manche Leute sparen an der falschen stelle, ein NT ohne Kabel! ich schmeiß mich gerade weg, mich hauts fast vom Sitz, das ist das geilste was ich seit langem gehört habe, heheheheheh. Meine Befürchtung ist nur die das die Kosten für die Kabel die Ersparniss die du mit dem NT gemacht hast wieder auffirsst, weil die sind net billig wenn du sie nachbestellst. Wie geil ist das denn.

hulk ich bitte hier um hilfe und du kommst mit so ner meinung daher also bitte...

Er hat aber recht, denn jetzt bist du auf die Kulanz von Antec angewiesen.

Bitte keine Dopelposting benutze denn ändern button.

Sorry, aber manchmal schreibt man das was einem im Kopf gerad rum geht, manches mal ist es gut und manches mal net, so wie hir, also noch mal Sorry. Du wirst sie bei Antec nachkaufen können aber zu einem relative hohen Preis so das es eigentlch Finanziell betrachtet besser wäre ein neues zu kaufen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe aus der Sache noch einiger maßen raus zu kommen ist eBay. Da kannst du öfter mal ein Kaputtes kaufen wo die Kabel noch bei sind, für 10€ oder so, sonst sehe ich da keinen Ausweg.

hallo hulk, danke für die entschuldigung finde ich echt sehr nett von dir ;)..netzteil habe ich grad bekommen und die kabeln sind dran die wo ich brauche also wenn ich kein 2. grafikkarte anschliesse ;) , ich habe noch von meinem anderen rechner Enermax Liberty500 von dem kabeln ich hab priobiert die gehen rein meinst du die würden da auch gehen?

die hier sind dabei: 3x SATA, 3x Molex, 1 Floppyanschluss und je ein PCIe 6 pin und ein 6+2 Pin

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir lieber vorher die Pin Belegung an sonst bekommst du ne böse Überraschnung. Also die belegung der Stecker die ins NT kommen die sind manchmal andersert verkabeld die anderen sind genormte Anschlüsse da ist es kein problem.

Zurück