Antec: Das Netzteil VP550-F ab sofort auch in Deutschland verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antec: Das Netzteil VP550-F ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Antec bringt das VP550-F nun auch nach Europa. Das Netzteil hat eine 80-Plus-Zertifizierung, erreicht also einen Wirkungsgrad von bis zu 87 Prozent. Mit einem 120-Millimeter-Lüfter ist ein leiser Betrieb gewährleistet. Das Netzteil verfügt über die üblichen Schutzmechanismen vor Über- und Unterspannung sowie Überlastung und Kurzschluss. Im PCGH-Preisvergleich ist das VP550-F ab circa 50 Euro zu finden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Antec: Das Netzteil VP550-F ab sofort auch in Deutschland verfügbar

AW: Antec: Das Netzteil VP550-F ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Ist ein reines 80+ zu dem Preis heute eigentlich noch zeitgemäss? Meine nur, es gibt ja mittlerweile recht gute Netzteile im unteren Preisbereich, die min. 80+ Bronze bieten und z.T. gar noch modular sind (wie z.B. das BQ L8 CM 530, das Sharkoon SHA550M, etc.) und auch nicht modulare, aber mit min. Bronze, findet man ja so einige und da frag ich mich dann schon, ob so ein Teil dann überhaupt noch nötig ist. Die Cougar A-Reihe ist ja auch in dem Bereich, aber selbst die ist ja schon mit 80+ Bronze ausgestattet und somit klar ne bessere Empfehlung.

Zurück