Also ich hab seit gestern das Antec Case und kann echt sagen dass es ziemlich Edel aussieht und eine Verarbeitung hat vom feinsten...die Lüfter haben alle eine Steuerung und sind auf niedriger und mittlerer Stufe kaum hörbar...den großen oben konnte ich bisher nicht anmachen weil der Rechner noch nicht aufgebaut ist,ich hab nur mal so ein HDD case davon abgebaut und den Lüfter an meinem jetzigen PC geklemmt...auf höchster Stufe würde ich es auch als störend bezeichnen...Ich tausche mein A+ Twinengine dagegen und kann sagen dass die Verarbeitungen nicht zu vergleichen sind...Als ich mich wegen Case entscheiden musste stand auch das Lancool zur Debatte aber ich hab mich dann für das Antec entschieden und wie schon gesagt ich bereue es ganz und gar nicht

Ich muss auch sagen dass es in real viel besser aussieht als auf den Bildern

allerdings kann das mit dem Lancool genau so sein...wollte dir nur meine Eindrücke darstellen,vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung
Vielleicht ne kurze Pro Liste

weil die Contras werd ich erst beim zusammenbau feststellen oder auch nicht mal sehen
Pro:
-Verabeitung,
-keine schiefen Kanten,jedes Teil passt genau auf sein Gegenstück
-Elegant trotz Window und den oberen Lüfter
-An jedem lüfter ist auch ein Staubfilter,abnehmbar und waschbar soviel ich weis
-am Seitenfenster besteht die Möglichkeit einen Lüfter anzubringen ist aber nicht zwingend Notwendig und wenns nach mir geht zwingend zu vermeiden

-das Meshgitter ist grober und leichter vom Staub zu befreien,genau dahinter befinden sich auch Staubfilter

-Kabelmanagement scheint gut durchdacht zu sein...
und mehr fällt mir jetzt nicht ein