hallo hallo,
ist richtig spannend hier! Ich hab mir mal alle post´s durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass (nicht böse sein) jeder zweite quatsch erzählt bzw. bei seinen aussagen nicht 100% nachdenkt.
Ich hab jetzt ungefähr 30stunden internet rechere für meinen neuen Rechner investiert, da er, wie mein jetztiger, 5 Jahre halten soll. Einige kriegen beim lesen dieser zeile vielleicht einen lachkrampf, aber seins drum - egal.
Momentan steht noch ein P4 mit 3,2GHz in meinen Diesten!!!
Meine Rechere hab ich übrigens unter folgendem Aspekt gemacht: Ich suche ein PC der 4-5 Jahre halten soll -damit ist spieletauglichkeit gemeint-(1), dabei günstig ist(2), optisch was her macht(3) und das alles noch leise.
Kommen wir zum Thema:
Ich habe mich letzten Endes für den LANCOOL K62 entschieden (heut bestellt), allerdings im bei Caseking.de in der Thor´s Hammer Edition. Grund dafür ist folgender. Bei der Suche eines Gehäuses hab ich mich zuerst auf die optik gestützt. Da der neue "Gehäusefinder" bei Caseking dieses Kriterium leider nicht bietet hab ich dann manuell gesucht.

OK ich gebe es zu, aber es ist berechtigt, ich wurde bei der suche auf die -leicht die überhandnehmende- Werbung aufmerksam. Darauf hin habe ich Reviews gesucht und gefunden!! sogar bei einem PCGH-Partner.
www.pc-experience.de. Das war zwar nicht der einzige Test den ich über das Gehäuse gelesen hatte, aber der ausschlaggebende.
Ich werde mich dann zurückmelden wenn ich es mal persönlich gesehen hab und der Einbau der neuen Teile fertig ist. Ich hab mich übrigens für folgende entschieden: ASUS RAMPAGE II EXTREME, COSAIR DOMINATOR 6GB 1600MHz, INTEL CORE i7 920, 2x Noctua NF- P12 1300, ENERMAX MODU 82 mit 625Watt und KM.
Ach ja zum thema Kabelmanagement:
http://www.overclock.net/attachment...49151760-lian-lis-lancool-pc-k62-100_1787.jpg
ich übrigens nicht von mir ^^
Bis die Tage