Antec 902 vs. Lancool K62

@»EraZeR«

schön aufgeräumt haste:d bzw. deine putzfrau:D

JAU; Deine Bilder sind mein traum....ein NT mit KM!!!!!:daumen:
sieht spitze aus....allerdings, frag ich mich welchen Lüfter du beim megahalems verwendest, ist dass der schwarze LianLi der beim gehäuse dabei ist?
Würde den gegen was farbiges austauschen...

Dumm bei dem tower ist, der ständige unterdruck, der doch für viel staub im innenren verantwortlich sein wird...mal sehen was sich da so noch machen lässt...werde vorne über den 140mm noch einen 120mm einbauen, sowie, ichs doof finde das es vorne keinen staubfilter gibt!!!!, sowie eine 2te halterung für einen 2ten lüfter...da ist antec besser finde ich...aber auch nur da....

ansonsten, wie findest du/macht sich dein case...

bin im großen und ganzen sehr zu frieden...:ugly::daumen:

jau und wie reinigt ihr eure scheibe...einfach alle woche mit glasreinger oder was benutzt ihr da?

@-NTB-
Vorne sind doch überall Staubfilter hinter dem Meshgitter drin, oder ???

Passt der Megahalems eigentlich auch vertikal rein ?

Ansonsten echt ein nice Case, welches auch bald bei mir stehen wird :daumen:

MfG

gottsefa94

@-NTB-
Vorne sind doch überall Staubfilter hinter dem Meshgitter drin, oder ???

Passt der Megahalems eigentlich auch vertikal rein ?

Ansonsten echt ein nice Case, welches auch bald bei mir stehen wird :daumen:

MfG

gottsefa94

Vorne ist kein staubfilter soweit ich dass begutachtet habe!!

Nur unten, da wer nt lüfter ist,..

Könnte passen, bei jedoch aufgrund des nb kühlers ebend nicht, ...kann daher da wenig zu sagen-.-

Jau ist n super case:ugly: bin verliebt:daumen::P

@NTB

Doch natürlich sind da Staubfilter drin.
Wenn man ganz genau guckt, entdeckt man hinter dem Meshgitter noch ein ganz feines Gitter.

@ Erazer

Super aufgeräumt:daumen:

Hab bei mir die Festplatte andersherum reingeschoben, dann sieht man von vorne die Strom und Sata Anschlüsse nicht. Die Festplatte steht dann zwar weiter richtung Fenster, aber das macht nichts.

@NTB

Doch natürlich sind da Staubfilter drin.
Wenn man ganz genau guckt, entdeckt man hinter dem Meshgitter noch ein ganz feines Gitter.

@ Erazer

Super aufgeräumt:daumen:

Hab bei mir die Festplatte andersherum reingeschoben, dann sieht man von vorne die Strom und Sata Anschlüsse nicht. Die Festplatte steht dann zwar weiter richtung Fenster, aber das macht nichts.

jo, dank omas lupe, hab ichs nun auch gesehen:D

mal sehen wie die sich so manchen...nach 2-3 monaten...

Ja ich bin auch mal gespannt ob meine Hardware sauber bleibt.

Aber die Staubfilter soll man ja sauber machen können, aber wie wüsste ich jetzt auch nicht.
Aber irgendwie wird es mit sicherheit gehen :D

E: Auf nem schwarzen NT oder auf der Klemme kann man den Staub übrigens sehr gut erkennen.
Bei mir ist ein klein wenig drauf, aber ich glaube der ist noch vom Einbau drin. Aber ganz vermeiden lässt sich Staub sowieso nicht, wenn der PC ausgeschaltet ist, kommt über die oberen Schlitze Staub hinein.

Ja ich bin auch mal gespannt ob meine Hardware sauber bleibt.

Aber die Staubfilter soll man ja sauber machen können, aber wie wüsste ich jetzt auch nicht.
Aber irgendwie wird es mit sicherheit gehen :D

E: Auf nem schwarzen NT oder auf der Klemme kann man den Staub übrigens sehr gut erkennen.
Bei mir ist ein klein wenig drauf, aber ich glaube der ist noch vom Einbau drin. Aber ganz vermeiden lässt sich Staub sowieso nicht, wenn der PC ausgeschaltet ist, kommt über die oberen Schlitze Staub hinein.

Und wie puzt du deine scheibe???

jau mit nem staubi einfach alles weg saugen, der staubfilter unter dem nt lässt sich ja leicht ausbauen sowie reinigen!!!

Scheibe hab ich bis jetzt noch gar nicht geputzt.
Wüsste jetzt auch nicht wie.

Ich würde jetzt Glasreiniger und Zewa nehmen, einfach drüberwischen und fertig :D

E:

Lässt sich eigentlich ein 240er Radi unterm Deckel einbauen? Oder wär das zu eng.
Kenn mich bei WaKü nich so gut aus..

Die Front hat überall Staubfilter. Der Front Lüfter hat ein extra Staubfilter, der sich nich leichter abnehmen lässt, damit man ihn reinigen kann. Der Lüfter auf dem Kühler ist ein S-Flex und ja man kann den Kühler auch Senkrecht einbauen.

schön aufgeräumt haste:d bzw. deine putzfrau:D

Ich räume mein Zimmer selber auf. Mags nicht, in einem "Miststall" zu leben.:)

Das höre ich oft. Viele meinen dann immer, dass ich mein Zimmer extra für den Besuch herrichten würde, aber ich finde es aufgeräumt einfach viel angenehmer.

Das höre ich oft. Viele meinen dann immer, dass ich mein Zimmer extra für den Besuch herrichten würde, aber ich finde es aufgeräumt einfach viel angenehmer.

bis auf die unordnung in deinem mülleimer:D:D:D:ugly:

jo burgdorf...ist doch auch innä nahe hannover right? :D

Jo, nochmal zur scheibe...muss man da was beachten, beim putzmittel? also fensterreiniger ist gut ja, mit nem fusselfreien tusch ab und an mal putzen;)?

bis auf die unordnung in deinem mülleimer:D:D:D:ugly:

jo burgdorf...ist doch auch innä nahe hannover right? :D

Jo, nochmal zur scheibe...muss man da was beachten, beim putzmittel? also fensterreiniger ist gut ja, mit nem fusselfreien tusch ab und an mal putzen;)?

Ich glaube nicht, dass man die Scheibe oft putzen muss, außer man tatscht oft drauf rum. Fensterreiniger ist bestimmt eine gute Idee.

PS: Den Mülleimer habe ich vor einer knappen Stunde auch entleert:).

glaubt ihr der Orange farbige Cougar CM Netzteil würde mit dem k62 gut aussehen?

jau, vor allem ein nt, was überhaupt CM bietet sieht dank aufgeräumter case, kein kabelsalat usw... schon mal top aus...

Ich denke schon dass es farblich passt, werde mir ja auch bald ein neues holen, farblich würde ich das
Cougar CM 700W ATX 2.3
bevorzugen, leistungsmäßig das:
be quiet Dark Power Pro P7 750W ATX 2.2 (BN074)

Ob ein orangenes nt in eine schwarzes case mit blauen lüftern passt, ist natürlich geschmackssache des jeweiligen users!

mal sehen was kommt..

Habe mir grad eben auch das Cougar gekauft.
Danach noch ein paar Xigmatek Lüfter rein und dann hat das ganze schon ein Motto:
Schwarz und Orange.

Macht sich bestimmt super.

Zurück