Antec 12000

Shoocky

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich bin seit langem auf gehäusesuche, wichtig ist mir die unterbringung eines 360 radiators nu bin ich auf das antec 1200 gestoßen und habe bemerkt das die laufwerkslots von oben bis unten gehen ich füge erstmal ein bild ein zum besseren verständniss

attachment.php

ihr seht jetz die länge des radiators da ich den tower nicht habe wollte ich fragen ob einer so freundlich wäre und für mich misst wieviele slots noch frei bleiben wenn der radiator 416mm lang ist

danke im vorraus

Jo klar, kann ich heut abend machen, lass dir aber gesagt sein, das du entweder die Käfige vorne ausbauen musst oder die Radi etwas weiter innen steht. Ich schätze, das du vielleicht 1 Laufwerk und darunter noch eine HDD einbauen kannst, nach deiner Zeichnung sind alle Käfige für die Platten verdeckt, und die HDD's schaun 2-3cm aus den Käfigen raus.

Jo klar, kann ich heut abend machen, lass dir aber gesagt sein, das du entweder die Käfige vorne ausbauen musst oder die Radi etwas weiter innen steht. Ich schätze, das du vielleicht 1 Laufwerk und darunter noch eine HDD einbauen kannst, nach deiner Zeichnung sind alle Käfige für die Platten verdeckt, und die HDD's schaun 2-3cm aus den Käfigen raus.

das der radi weit innen steht war mir schon klar die zeichnung ist jetz auch nicht ganz so wie es werden soll wichtig wird nur das die lüfter später rauschauen und da du sagst das laufwerke auch 2 cm vorstehen wird das kein prob sein. und von den laufwerksschächten müssen oben genau 2 übrig bleiben das is mir wichtig weil in diesen 2 schächten der ausgleichsbehälter rein muss. laufwerke habe ich sonst keine desswegen brauche ich keine schächte

Ein PC ohne Laufwerk?:what:
sowas hab ich ja noch nie gesehen!

attachment.php

doch laufwerk schon aber für die SSD brauche ich keinen extra laufwerkschacht ;) und meine andere platte kommt extern also ich brauch keinen schacht wichtig ist nur das der radi im stehen so reinpasst und noch 2 slots für den AGB frei bleiben

Ich hab einen Mod gesehn, da kannst du die die HDD auch auf die Seite kleben also auf dem Bild jetzt vor/über die SSD, zwischen die Thumbscrews.

Ist genau wie ich gesagt hab, der 42cm Radi verdeckt alle HDD Käfige, 2 1/2 Slots für Laufwerke bleiben frei. ;)

Ist jetzt großzügig abgemessen, das dürfte so hinhauen.

Ich hab einen Mod gesehn, da kannst du die die HDD auch auf die Seite kleben also auf dem Bild jetzt vor/über die SSD, zwischen die Thumbscrews.

Ist genau wie ich gesagt hab, der 42cm Radi verdeckt alle HDD Käfige, 2 1/2 Slots für Laufwerke bleiben frei. ;)

Ist jetzt großzügig abgemessen, das dürfte so hinhauen.

Kress ich danke dir für deine mühen denn passt das ja so wie ich es haben will, das mit der hdd an der seite würde ich aber nich machen ne hdd muss liegen sonst hab ich in 3 monaten die lager von der hdd im arsch.

aber ok mein neuer tower is nun gewählt :)

PS. kress hast du auch nen tagebuch von deinem tower ;)

Nö, mein tower ist viel zu unordentlich. :ugly:

Eine HDD kann in jeder Lage betrieben werden, egal ob sie steht oder liegt, die verkraften das. ;)

nur sollte mann dann ne neue nehmen.
eine HDD die zuvor im Liegen betrieben wurde und dann im stehen betrieben wird hällt das nicht aus

Zurück