Antec 1200 Seitlicher Lüfter

AW: Antec 1200 Seitlicher Lüfter

Obwohl ich sagen muss das 92mm lüfter garnit mal so laut sein müssen, bei meinem Accelero sind 3 stück drinne aber die hörst du nicht wirklich
 
AW: Antec 1200 Seitlicher Lüfter

sin die standartmässigen die aufn billig kühler von CM dran waren, die machen übelsten luftzug, sind aber schlecht verarbeitet (ich hab mich schon 3 mal dran geschnitten) und verdammt laut
 
AW: Antec 1200 Seitlicher Lüfter

Meinstu jezz mick ?

Ich bräucht 2 lüfter mit je 92mm , un blau leuchtende bzw überhaupt blaue lüfter kommen mir sowieso nicht ins case :D
 
AW: Antec 1200 Seitlicher Lüfter

achso, logisch *vorn kopf klatsch*
ich würde als seitenlüfter nen silentwing reintun ^^
 
Zurück