Star_KillA
Volt-Modder(in)
Moin , ich wollte mir für mein Antec 1200 eine SSD zulegen. Jetzt frag ich mich wie ich die überhaupt darein bekomme. Hier steht das eine 2,5er Platte reinpasst , nun weiß ich aber nicht wirklich ob ich diesen "Slotkonverter" schon bei dem Cardreader ( im Bild Nummer 2 ) verwendet habe. Man sieht ja das bei 1 im Bild , das das diese 3er 3,5er Schächte sind ( wer das Gehäuse hat weiß was ich meine ) und ich dachte immer das in einer 3.5er Schacht dieser "Konverter" kommt , und nicht wie im Bild jetzt ganz oben bei den Laufwerken. Meine Frage ist jetzt also ob das was man da sieht , das wo der Cardreader befestigt ist , der Konverter ist und ich mir einen neuen Kaufen muss , oder ob ich die 2.5er SSD irgendwie in einen 3.5er Slot bekomme ( siehe Bild )
Ich hatte noch nie eine 2.5er Platte in der Hand und weiß nicht ob die auch in der Breite kleiner sind , wenn nicht würden die ja passen.
Allerdings glaube ich das das unlogisch ist , da bei Caseking "1 x 2,5"" steht , und nicht 9 mal , also eine in jeden 3,5er Schacht.
Vielleicht ein bisschen kompliziert aber ich glaube man versteht das.
Gruß
Ich hatte noch nie eine 2.5er Platte in der Hand und weiß nicht ob die auch in der Breite kleiner sind , wenn nicht würden die ja passen.
Allerdings glaube ich das das unlogisch ist , da bei Caseking "1 x 2,5"" steht , und nicht 9 mal , also eine in jeden 3,5er Schacht.
Vielleicht ein bisschen kompliziert aber ich glaube man versteht das.
Gruß