Antec 1200 3,5" auf 2,5" Konverter / SDD Frage

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Moin , ich wollte mir für mein Antec 1200 eine SSD zulegen. Jetzt frag ich mich wie ich die überhaupt darein bekomme. Hier steht das eine 2,5er Platte reinpasst , nun weiß ich aber nicht wirklich ob ich diesen "Slotkonverter" schon bei dem Cardreader ( im Bild Nummer 2 ) verwendet habe. Man sieht ja das bei 1 im Bild , das das diese 3er 3,5er Schächte sind ( wer das Gehäuse hat weiß was ich meine ) und ich dachte immer das in einer 3.5er Schacht dieser "Konverter" kommt , und nicht wie im Bild jetzt ganz oben bei den Laufwerken. Meine Frage ist jetzt also ob das was man da sieht , das wo der Cardreader befestigt ist , der Konverter ist und ich mir einen neuen Kaufen muss , oder ob ich die 2.5er SSD irgendwie in einen 3.5er Slot bekomme ( siehe Bild )

Ich hatte noch nie eine 2.5er Platte in der Hand und weiß nicht ob die auch in der Breite kleiner sind , wenn nicht würden die ja passen.
Allerdings glaube ich das das unlogisch ist , da bei Caseking "1 x 2,5"" steht , und nicht 9 mal , also eine in jeden 3,5er Schacht.
Vielleicht ein bisschen kompliziert aber ich glaube man versteht das.
Gruß

Anhänge

• DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 124
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 109
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    316,2 KB · Aufrufe: 102
Machen einige. Warum nochmal sollte die nicht passen? Und viel wichtiger: Warum weist du bei deinem eigenem PC nicht ob du den Konverter schon benutzt hast? Auf den Fotos erkenne ich nichts. Ist der Cartreader in voller 5,25" Breite?

Zurück