anständiger Taktik Shooter für LAN Party gesucht

AW: anständiger Taktik Shooter für LAN Party gesucht

Hi,
ich such für eine baldige LAN nen Taktik Shooter, also nen guten [...] nichts wie Operation Flashpoint :ugly:

Sorry aber ich musste mich grad seelisch übergeben :)

-Arma 2 - Operation Arrowhead, neuste A.C.E 2 Mods drauf und Attacke. 1-2 Stunden zum eingewöhnen und du weißt wovon ich rede. Mehr Taktik-Shooter / Realismus geht nicht. Nirgendwo.

Ansonsten kann ich wie meine Vorredner Rainbow Six und Swat 4 - Strechkov(?) Syndicate empfehlen. Wobei ich sagen muss das auch ich Raven-Shield den Vortritt vor Vegas 1/2 gebe.

Zuletzt bearbeitet:

was auch sehr hohen realismus hat ist Americans Army. da gibts ladehemmung, und man muss die klassen erst freispielen aber dazu muss man zb beim medic den echten army medic test machen.

naja das is halt von der US army selber entwickelt worden und ziehmlich schwer.

habs nur seit nen paar jahren nicht mehr gespielt also aktuell kann ich nichts dazu sagen

Zuletzt bearbeitet:

Ja ist das Arma 2 addon so gut?
Und was ist ACE?

Naja was heißt gut? Es ist und bleibt Geschmackssache. Für mich persönlich ist es das non plus ultra. Du kannst mit Operation Arrowhead als Stand-Alone mit deinen Freunden für vergleichbar wenig Geld recht viel Spaß haben. Um den vollen Umfang des Spiels genießen zu können brauchst du allerdings sowohl Arma2 + Operation Arrowhead (neuerdings als Combined Operations / Gold Edition) erhältlich. Voller Umfang deshalb weil die meisten MP-Server sowohl Arma 2 als auch OA fordern. Ist aber nicht die Regel. Spiele mit meinem Bruder nahezu jedem Abend und er hat selber "nur" Operation Arrowhead. Wenn du Blut geleckt hast, schließe dich ner Community an und spiele einmal in der Woche durchorganisierte Missionen mit über 100 Spielern.

ACE - oder Advanced Combat Environment ist übrigens nen Packet oder eine Sammlung von Mods, die das Spiel -noch- realistischer machen. Im A.C.E. 2 Packet sind ein Haufen Features enthalten die einen vom Hocker hauen. Beispielsweise Blackout's beim Piloten, wenn die Belastung beim Fliegen zu heftig wird, oder ein neues Verwundungssystem. Du fällst bei nicht kritischen Treffern quasi ins Koma, kannst von Medics oder Leuten, die die passenden Medikamente haben, allerdings wieder auf die Beine geholt werden. Gibt wie gesagt etliche Features, ne komplette Liste findest du auf deren Seite. Aus nem Helikoper abseilen oder Rückstoß bei Raketenwerfern ist alles dabei. Und das auch noch kostenlos. Das einzige Manko ist die mangelhafte Beschreibung, musste mich da auch ersteinmal durchfuchsen. Wenn da Fragen bestehen kannst du mich aber gerne anschreiben.

vergiss Americans Army ich glaub das hat kein lan modus. war grad nur bei taktik shootern :)

wegen ArmA2 ich kenn nur Operation Flashpoint 1 das war damals super (im SP)

Flashpoint 2 und ArmA hab ich nie getestet.,

Ich rühre ja schon lange hier die Werbetrommel für Arma 2.

Es ist schade das sich so viele Operation Flashpoint Fans von der aktuellen Spiele-Serie abgewendet haben, weil sie sich Dank Codemasters "blenden" lassen oder enttäuscht sind, ähnlich wie von der "Bug"-Welle des Bohemia-Interactives Ableger Armed Assault.

Ich kann einem jeden, der Operation Flashpoint - Cold War Crisis bis hinzu Resistance genauso wie ich geliebt hat, empfehlen, mal einen Blick zu riskieren. Ich "opfere" mich gerne für einen Einstieg, falls jemand nen bisschen Hilfe brauch oder Interesse an ein paar Koop-Games hat. (nur mit Voice natürlich :D)

Wie wäre es mit der Call of Duty reihe oder Battlefield reihe?

Du kannst an diversen Schrauben drehen um Arma2 für deinen Rechner spielbar zu machen. Sichtweite usw. oder Grasintensität. Schau dir am besten die Mindestanforderungen an. :)

also ist ArmA2 der gute richtige nachfolger von Flashpoint 1 ? hab da damals nicht mehr durchgesehen bei flashpoint 2 arma usw. und es dann irgendwie nicht mehr weiter verfolgt.

welche Arma2 version brauch ich oder gibts da schon ne AllInOne packung ?

also ist ArmA2 der gute richtige nachfolger von Flashpoint 1 ? hab da damals nicht mehr durchgesehen bei flashpoint 2 arma usw. und es dann irgendwie nicht mehr weiter verfolgt.
welche Arma2 version brauch ich oder gibts da schon ne AllInOne packung ?

Um den vollen Umfang des Spiels genießen zu können brauchst du allerdings sowohl Arma2 + Operation Arrowhead (neuerdings als Combined Operations / Gold Edition) erhältlich. Voller Umfang deshalb weil die meisten MP-Server sowohl Arma 2 als auch OA fordern. Ist aber nicht die Regel. Spiele mit meinem Bruder nahezu jedem Abend und er hat selber "nur" Operation Arrowhead.

Gibt zusätzlich zwei weitere Addons die als Reinforcements-Pack bezeichnet wurden. Ist aber nicht nötig. Die meisten Server laufen ohne, bzw. als Lite-Version, die aber jeder besitzt der Arma 2 + Operation Arrowhead hat.

Zurück