anständiger Taktik Shooter für LAN Party gesucht

The_Schroeder

Software-Overclocker(in)
anständiger Taktik Shooter für LAN Party gesucht

Hi,

ich such für eine baldige LAN nen Taktik Shooter, also nen guten nichts wie Operation Flashpoint :ugly:
Würden sonst nur L4D2 rocken und da fehlt mir Taktik.

Was die KI angeht muss nur die Gegner KI was auf dem Kasten haben, sind allesamt Erfahrene Shooter Spieler.
Befehle können wir uns zu brüllen, sitzten in einem Raum also was die Steuerung angeht wayne, der rest sollte ja Standart sein.

Also wichtig wäre halt für ~4 Leute, anständige Gegner, und ne Grafik wo man auch Gegner von Büschen unterscheiden kann und die nicht aus 300m schon schießen udn treffen wie in OP-DR oder Red River :ugly:
Hab ehrlich egsagt kaum Ahnung welche Spiele da gut sind, aba Ghost Recon, Arma2 und OP fanden wir nicht so supi beim anspielen

Freu mich auf sinnvolle unf hilfreiche Antworten :daumen:

AW: anständiger Taktik Shooter für LAN Party gesucht

Habt Ihr schon mal an Rainbow Six Vegas 2 gedacht? Ist nicht ganz soo taktisch aber gegeneinander kann man richtig Taktiken fahren.

Naja wir wollen auf jedenfall mit einander zocken xD
DIe Spiele werd ich mir gleich mal angucken,..Danke bis jetzt erstmal =)

Ghost Recon Advanced Warfighter ist cool !!!^^ Muss man mal ausprobiert haben :)

Kann ich mich nur anschließen die Rainbow - Reihe ist echt klasse. auf LAN macht des ach ganz gut laune :ugly:

spiel lieber vegas 1 oder raven shield! Raven shield ist das beste Spiel der rainbow reihe :ugly:

Teil 2 ist wie Teil 1 bietet nur ein Rangsystem und mehr Waffen, großartig taktisch ist aber (wie Teil 1 auch)nicht.

Na gut Jungs, habs mir angesehen und mich mit nem Kumpel beraten,..wir holen Rainbow Six Vegas 2,..auch wegen der Grafik :ugly:

Ich dank euch für eure Hilfe :daumen::hail:

The_Schroeder schrieb:
Na gut Jungs, habs mir angesehen und mich mit nem Kumpel beraten,..wir holen Rainbow Six Vegas 2,..auch wegen der Grafik :ugly:

Ich dank euch für eure Hilfe :daumen::hail:

Ueberleg es dir nochmal der 2. Teil ist ******:D Die Ki agiert total unlogisch, aimt dafuer aber wie die Pro's. Der 1. Teil ist im realistisch Modus nur mit taktik zu schaffen, im Gegensatz zum 2. Teil, dort ist es nur geballer!

Ueberleg es dir nochmal der 2. Teil ist ******:D Die Ki agiert total unlogisch, aimt dafuer aber wie die Pro's. Der 1. Teil ist im realistisch Modus nur mit taktik zu schaffen, im Gegensatz zum 2. Teil, dort ist es nur geballer!

ok,..DAS ist ne Grund :ugly:

ich sags dir hol dir Raven Shield und du machst nichts falsch... Sch*** auf die Grafik. Das Gameplay zählt und da ist Raven SHield um weiten besser als alle Rainbow Teile zsm.!

Vertrau mir :ugly:

Moechte dich halt vor dem 2. Teil bewahren da er fuer mich mit der schwaechste der ganzen Serie ist;-)

danke ...

Zurück