The_Schroeder
Software-Overclocker(in)
AW: anständiger Taktik Shooter für LAN Party gesucht
Ihr seit genial xDDD
Rainbow Six Vegas,..prinzip
Ihr seit genial xDDD
Rainbow Six Vegas,..prinzip

The_Schroeder schrieb:Ihr seit genial xDDD
Rainbow Six Vegas,..prinzip![]()

The_Schroeder schrieb:war ernst,..in dem ganzen Forum laufen nur bekloppte rum, das toll xDDD
Fühlt man sich nicht so alleine mit seiner Klatsche![]()
Naja egal hauptsache du hast'n ordentliches Spiel.
Auf Lan macht das aber ne menge Spaß.Moechte dich halt vor dem 2. Teil bewahren da er fuer mich mit der schwaechste der ganzen Serie ist![]()
Bigdaddy203 schrieb:Auf Lan macht das aber ne menge Spaß.
Wenn wir mal bloß zu dritt, oder zu viert sind, wird Vegas 2 im Coop Terroristenjagd in der Geisterstadt und ähnlichen Karten gespielt.
Das auf höchsten Schwierigkeitsgrad macht echt ne menge Laune und ist (bei uns aufjedenfall) sehr Motivierend das zu schaffen.
Aber wie gesagt die Ki ist im Vergleich zu Vegas 1 fuer die Tonne. Die Vegas 2 Ki schiesst zwar extrem genau bei hohem Schwierigkeitsgrad agiert aber taktisch schlecht, im 1. agiert die Ki besser sie flankiert dich und treib dich mit Granaten aus der Deckung. Dann ist wirklich Taktik gefordert gerade, wenn man einen Raum mit Geiseln stuermt
Das hört sich gut an, bekomm voll Bock auf das SpielTerroristenjagd spielen wir dann meistens auch und ebenfalls auf dem hoechsten SchwierigkeitsgradAber wie gesagt die Ki ist im Vergleich zu Vegas 1 fuer die Tonne. Die Vegas 2 Ki schiesst zwar extrem genau bei hohem Schwierigkeitsgrad agiert aber taktisch schlecht, im 1. agiert die Ki besser sie flankiert dich und treib dich mit Granaten aus der Deckung. Dann ist wirklich Taktik gefordert gerade, wenn man einen Raum mit Geiseln stuermt
![]()

Domowoi schrieb:Habt Ihr schon mal an Rainbow Six Vegas 2 gedacht? Ist nicht ganz soo taktisch aber gegeneinander kann man richtig Taktiken fahren.
Star_KillA schrieb:Das Spiel ist einfach nur episch und der geilste und beste Taktikshooter den ich jemals gesehen habe.

.gif)
Kauf dir gleich noch Rainbow six Raven Shield mit!!!
Ich musste das jetzt einfach nochmal sagen
Das Spiel überbietet alle hier genannten Spiele in Sachen Taktik![]()
YO, Chef 

Hi,
ich such für eine baldige LAN nen Taktik Shooter, also nen guten nichts wie Operation Flashpoint![]()