anständiger Taktik Shooter für LAN Party gesucht

AW: anständiger Taktik Shooter für LAN Party gesucht

war ernst,..in dem ganzen Forum laufen nur bekloppte rum, das toll xDDD
Fühlt man sich nicht so alleine mit seiner Klatsche :ugly:

Moechte dich halt vor dem 2. Teil bewahren da er fuer mich mit der schwaechste der ganzen Serie ist;-)
Auf Lan macht das aber ne menge Spaß.

Wenn wir mal bloß zu dritt, oder zu viert sind, wird Vegas 2 im Coop Terroristenjagd in der Geisterstadt und ähnlichen Karten gespielt.
Das auf höchsten Schwierigkeitsgrad macht echt ne menge Laune und ist (bei uns aufjedenfall) sehr Motivierend das zu schaffen.

Bigdaddy203 schrieb:
Auf Lan macht das aber ne menge Spaß.

Wenn wir mal bloß zu dritt, oder zu viert sind, wird Vegas 2 im Coop Terroristenjagd in der Geisterstadt und ähnlichen Karten gespielt.
Das auf höchsten Schwierigkeitsgrad macht echt ne menge Laune und ist (bei uns aufjedenfall) sehr Motivierend das zu schaffen.

Terroristenjagd spielen wir dann meistens auch und ebenfalls auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad;-) Aber wie gesagt die Ki ist im Vergleich zu Vegas 1 fuer die Tonne. Die Vegas 2 Ki schiesst zwar extrem genau bei hohem Schwierigkeitsgrad agiert aber taktisch schlecht, im 1. agiert die Ki besser sie flankiert dich und treib dich mit Granaten aus der Deckung. Dann ist wirklich Taktik gefordert gerade, wenn man einen Raum mit Geiseln stuermt;-)

Terroristenjagd spielen wir dann meistens auch und ebenfalls auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad;-) Aber wie gesagt die Ki ist im Vergleich zu Vegas 1 fuer die Tonne. Die Vegas 2 Ki schiesst zwar extrem genau bei hohem Schwierigkeitsgrad agiert aber taktisch schlecht, im 1. agiert die Ki besser sie flankiert dich und treib dich mit Granaten aus der Deckung. Dann ist wirklich Taktik gefordert gerade, wenn man einen Raum mit Geiseln stuermt;-)
Das hört sich gut an, bekomm voll Bock auf das Spiel :D

Domowoi schrieb:
Habt Ihr schon mal an Rainbow Six Vegas 2 gedacht? Ist nicht ganz soo taktisch aber gegeneinander kann man richtig Taktiken fahren.

Das Spiel ist einfach nur episch und der geilste und beste Taktikshooter den ich jemals gesehen habe.

Hab nicht gedacht das ich ne Diskussion zu einem Spiel hier lostrette xDDD

Rainbow Six Vegas 1 wird nächste Woche gekauft :daumen:

Also die bereits erwähnten Spiele R6V und SWAT4 kann ich wärmstens empfehlen und wenn ihr I-Net habt ist Project Reality (Mod für BF2) mein absoluter Tipp. Ich habe noch kein anderes Spiel gesehen was so taktisch ist. Aber mann sollte es nur Online mit anderen Mitpielern zocken, da ein Coop zwar vorhanden ist, aber die Bots sich eher verhalten als wären sie in BF2 - eher sogar noch schlimmer.

mfg altair94

Ich würde an deiner stelle Vegas 1+2 und Swat 4 kaufen.
Kosten alle net mehr soviel und da machste absolut nichts Falsch.

mfg

Kauf dir gleich noch Rainbow six Raven Shield mit!!!

Ich musste das jetzt einfach nochmal sagen :ugly:

Das Spiel überbietet alle hier genannten Spiele in Sachen Taktik :devil:

Kauf dir gleich noch Rainbow six Raven Shield mit!!!

Ich musste das jetzt einfach nochmal sagen :ugly:

Das Spiel überbietet alle hier genannten Spiele in Sachen Taktik :devil:

:lol: YO, Chef :ugly:
wenn ichs günstig sehe auf meiner Shoppingtour wirds mit genommen ^^

Edit: Hab mir Rainbow Six Vegas geholt, Grafik ist voll annehmbar finde ich als Grafiknerd xDD
KI der Gegner ist selbst auf Normal besser als die Crysis, operation Flashpoint und Co. zusammen, man kann sich super bewegen/umsehen hammer Spiel, wer das nicht suchtet ist selbst schuld :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

hab die kompl rainbow six serie gespielt bis vegas da fand ich 1 und 2 grottig im vergleich zu den alten. gost recon fand ich nur den ersten teil ganz nett.

beste is raven shield von den alten wirklichen taktikschootern. swat4 geht auch noch hat mich aber nicht so lang gefesselt.

@eXitus64
OP ist so schei*e xD ,..zumindest die neuen, der alte war gut hat mich aber nicht gefesselt ^^

@Areos
Haben uns Rainbow Six Vegas geholt, findens geil, Grafik ist gut und die Möglichkeiten in ner anständigen Gruppe machen fun :hail:

Ich bin für Project Reality(Mod für BF2)
Hammer was Taktik angeht, auf Realismus getrimmt(kein Fadenkreuz etc. ) mit ziemlich vielen Fahrzeugen.

Project Reality ist meiner Meinung nach nicht LAN tauglich, denn man braucht viele Leute. Z.B. können nur die Leute mit dem Piloten Kit fliegen. Wegen solchen Dingen braucht man mega viele Leute um irgendwas zu tun.

Zurück