Servus liebe Mitglieder,
ich bin zur Zeit am zusammenbasteln meines neuen PC´s. Ich habe mir die HD6970 von XFX gekauft und schon verbaut.
Nun gibt es aber ein Problem und zwar weiß ich nicht ob ich für die externen Stromanschlüsse (6 und 6+2) ein Stromkabel vom Netzeil (nämlich das PCIe Kabel dass sich in ein 6 und 6+2 Kabel aufsplittet) oder eben 2 (jeweils einen Kabelteil der 2 PCIe Kabel) Kabel anschließen soll.
Ich habe nämlich noch nie eine der "neuen" Graka´s verkabelt
mfg
Mr. Java
ich bin zur Zeit am zusammenbasteln meines neuen PC´s. Ich habe mir die HD6970 von XFX gekauft und schon verbaut.
Nun gibt es aber ein Problem und zwar weiß ich nicht ob ich für die externen Stromanschlüsse (6 und 6+2) ein Stromkabel vom Netzeil (nämlich das PCIe Kabel dass sich in ein 6 und 6+2 Kabel aufsplittet) oder eben 2 (jeweils einen Kabelteil der 2 PCIe Kabel) Kabel anschließen soll.
Ich habe nämlich noch nie eine der "neuen" Graka´s verkabelt

mfg
Mr. Java

