Anschlüsse ...
Hallo
ich dachte mir ich wünsch mir zu Weihnachten eine Soundkarte und mein Auge ist so auf diese hier gefallen:
Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Series
Nun meine Frage: diese Karte hat ja 4 Ausgänge:
Lautsprecher- und Kopfhöreranschlüsse für Stereo auf 7.1 (Line-Ausgang über drei 3.5-mm-Buchsen)
Line-Eingang/Mikrofon-Eingang/Digitalausgang*/Digital-Ein/Ausgang** (über einen FlexiJack-Anschluss mit 3.5-mm-Buchse)
AUX Line-Level-Eingang (über 4-poligen Molex-Anschluss)
Anschluss für I/O-Konsole (als Zubehör erhältlich)
und mein billig Onboard Mainboard hat 6 Stück...
Wie ist das jetzt, wenn ich mir ein Soundsystem alá 7.1 kaufen möchte?
Wie schließe ich das an meine Sundkarte an? Fallen viele Lautsprecher weg, weil die sich 6 Anschlüsse wünschen?
Vielleicht kennt jemand ne Seite, wo man sich über die Audioein- und ausgänge informieren kann?
Wenn ich nach irgendwas in der Richting google finde ich irgendwie nur Forenbeträge zu: Soundkarte A macht Proleme mit Soundsystem B ^^
Help plz
Hallo

ich dachte mir ich wünsch mir zu Weihnachten eine Soundkarte und mein Auge ist so auf diese hier gefallen:
Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Series
Nun meine Frage: diese Karte hat ja 4 Ausgänge:
Lautsprecher- und Kopfhöreranschlüsse für Stereo auf 7.1 (Line-Ausgang über drei 3.5-mm-Buchsen)
Line-Eingang/Mikrofon-Eingang/Digitalausgang*/Digital-Ein/Ausgang** (über einen FlexiJack-Anschluss mit 3.5-mm-Buchse)
AUX Line-Level-Eingang (über 4-poligen Molex-Anschluss)
Anschluss für I/O-Konsole (als Zubehör erhältlich)
und mein billig Onboard Mainboard hat 6 Stück...
Wie ist das jetzt, wenn ich mir ein Soundsystem alá 7.1 kaufen möchte?
Wie schließe ich das an meine Sundkarte an? Fallen viele Lautsprecher weg, weil die sich 6 Anschlüsse wünschen?
Vielleicht kennt jemand ne Seite, wo man sich über die Audioein- und ausgänge informieren kann?
Wenn ich nach irgendwas in der Richting google finde ich irgendwie nur Forenbeträge zu: Soundkarte A macht Proleme mit Soundsystem B ^^
Help plz