Anschlüsse :)

obc26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anschlüsse :)

Hi ich suche schòne Anschlüsse 90 grad 45 g.. usw schraubtullen !
Das alles in maatschwarz am besten die grösse 16/13 oder 19/13 kann mich noch nicht entscheiden :) das alles soll zu moding/Optik zwecken dienen .daher was schònes !
Danke im voraus .
Mfg

AW: Anschlüsse :)

Schau doch mal hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schwarz Matt

Bei 90° Winkel würde ich allerdings zu diesen greifen (wenn es der Platz zulässt), da der Winkel nicht so extrem ist:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter Doppel 45° drehbar G1/4" auf G1/4" AG - black matt Winkeladapter Doppel 45° drehbar G1/4" auf G1/4" AG - black matt 64298
Die beeinflussen auch , denke ich, weniger den Wasserfluss.

Hab die bei mir auch drin (nur in nickel) und bin vollstens zufrieden damit.
Innenraum 3 024.JPG
(an der CPU oben, an der GraKa unten, linke Bodendurchführung)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sieht ganz gut aus :) ich will 4 radis verbauen grafikkarte cpu und 2 mainboard kühler + aquaero 5 kühler und :) ausgleich bahelter ! Weis garnicht wie viele winkel usw ich bestellen soll :(

auf dem cpu-kühler wirst du warscheinlich 2 45° oder 1 45° und 1 90° brauchen. an den radis könntest du auch an fast jedem beide anschlüsse als 45° benötigen.
wenn du die geduld hast, bestelle die anschlüsse erst, wenn du die kühlblöcke alle da hast und du die verschlauchung so besser planen kannst. dann weisst du genau, wieviele du von welcher sorte benötigst. sonst musst du rein über die vorstellungskraft planen, und hoffen, dass es so auch am ende klappt und die genug anschlüsse bestellt hast. es schadet auch nicht, ein bis zwei anschlüsse pro sorte mehr zu bestellen, als du glaubst, dass du benötigst.

bitspower, swiftech, enzotech das sind die hersteller nach denen du suchen solltest ;)
alternativ könnte ich alphacool empfehlen ( vorraussetzung NUR 45° winkel, die 90er sind der pure suizid)

jau, die 90° winkel von alphacool sind beschi** zu befestigen, da die nur einen sehr kleinen ring haben. man kommt be denen nicht wirklich um werkzeug herum. aber darüber hinaus habe ich mit denen keine probleme.
alternativ holt man sich die doppel-45° und schraubt auf die einen geraden anschluss.

Zurück