JeyPl0t
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
da ich momentan am aufrüsten bin und ich eig. Jetzt zufrieden bin mit meinem System, ist mir aufgefallen, dass ich doch ein neues Headet brauche. Mein altes hat damals 70 € gekostet und ist von Typhoon und über 6 Jahre alt.....den genauen Namen kenne ich leider nicht =(
Wie dem auch sei suche ich ein neues Headset. Angemerkt sei, dass ich keine Soundkarte besitze, und eig. auch keine kaufen wollte.
Kosten sollte es ca. 60-80€ max. 100€
Ich möchte die bestmögliche Soundqualität für den Preis bekommen^^
Diese hier hab ich mir mal so rausgesucht:
Corsair Vengeance 1500
Logitech G35
Sennheiser PC 163D bringt es der 7.1 Sound?
Kann man eines der 3 kaufen und merkt man den 7.1 Sound? Was sind eure Empfehlungen?
da ich momentan am aufrüsten bin und ich eig. Jetzt zufrieden bin mit meinem System, ist mir aufgefallen, dass ich doch ein neues Headet brauche. Mein altes hat damals 70 € gekostet und ist von Typhoon und über 6 Jahre alt.....den genauen Namen kenne ich leider nicht =(
Wie dem auch sei suche ich ein neues Headset. Angemerkt sei, dass ich keine Soundkarte besitze, und eig. auch keine kaufen wollte.
Kosten sollte es ca. 60-80€ max. 100€
Ich möchte die bestmögliche Soundqualität für den Preis bekommen^^
Diese hier hab ich mir mal so rausgesucht:
Corsair Vengeance 1500
Logitech G35
Sennheiser PC 163D bringt es der 7.1 Sound?
Kann man eines der 3 kaufen und merkt man den 7.1 Sound? Was sind eure Empfehlungen?
Zuletzt bearbeitet:
, ansonsten zurück schicken.
KH+Mic+SoKa wäre aber wirklich die beste Wahl 

Eigentlich würde es mir reichen einfach zu wissen wie weit der Onboardsound besser/schlechter ist als die alte Karte
Simulation kommt rein von der Software her