Anreiz zum Netzausbau: Oettinger will Wechsel des Internetanbieters einschränken

AW: Anreiz zum Netzausbau: Oettinger will Wechsel des Internetanbieters einschränken

Besser wäre es für Oettinger.
Dabei steht es um Deutschland nicht schlecht: Trotz geringerer Steuereinnahmen: Bund investiert mehrere Milliarden Euro - n-tv.de
Ich mein, prickelnd ist es nun auch nicht, aber keineswegs schlecht.
Ich kann es nämlich nicht fassen, wie ein Politiker auf die Idee kommt wieder uns, die Kunden, "auszuquetschen" (sei es nun
längere Vertragsbindung oder mehr Steuern oder sonst was),
anstatt mal andere Mittel in Erwägung für den Ausbau unseres Breitband-Netzwerkes zu ziehen.
Wir haben viel zu viele Rentner und Konservative in der Politik.
Einerseits wollen sie Industrie 4.0, aber dann sowas. Soziale Marktwirtschaft fürn Arsch!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Anreiz zum Netzausbau: Oettinger will Wechsel des Internetanbieters einschränken

Leute...was erwartet ihr von einer zur EU abgeschobenen und abgehalfterten Polithansel ???
Gestern noch EU Energiekommisar und nun der absolute Fachmann als EU Digitalkommisar. Das bei sowas nur gequirlte Sch.... bei rum kommen kann, dürfte doch sowieso klar gewesen sein !

Leute...was erwartet ihr von einer zur EU abgeschobenen und abgehalfterten Polithansel ???
Gestern noch EU Energiekommisar und nun der absolute Fachmann als EU Digitalkommisar. Das bei sowas nur gequirlte Sch.... bei rum kommen kann, dürfte doch sowieso klar gewesen sein !

Würde eher sagen "Was erwartet ihr von nem Polithansel", die sind doch alle gleich. Mal sehn ob der wieder zurückrudert, was solche Typen ja gern machen. Blutsauger...
Aber wir müssen ja alle für Schrott TV zahlen, egal ob wirs nutzen oder nicht. Da ist der Schritt zum ISP Zwang nicht weit.

Man ist doch schon immer 2 Jahre an den Provider gebunden. Reicht das denn nicht?

Für mich sind T-Kom, Vodafon und Konsorten nur Schei** in verschiedenen Geschmacksrichtungen - egal ob Festnetz oder Mobilfunk.

Zurück