• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

anoras' vkthread - nzxt h230 schwarz; 1366er board samt asetek lclc

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
moinsen leute,

wie das so is - veränderungen in meinem leben gehören wie das täglich klamottenwechseln dazu. xD
mission notebook abgeschlossen - hab unverhofft eins im schrank gefunden auseinandergefleddert aber zusammengebaut wieder am laufen wie sonstwas, neues handy is auch am start, und durch die verkäufe wieder n hübsches system zusammengestellt (ohne daddeln geht es einfach nicht ! :D)

also zum verkauf folgendes:

Mainboard ausm Acer Predator 7750, Sockel 1366

Tjoah, Daten gibts wie immer kaum dazu weil man's bei den OEM nicht findet. Was ich sagen kann is: Es läuft. Und das verdammt gut. Es wich nur, weil ich nu durch Geschenkt ein Gbyte X58A-UD3R bekommen hab.
Blende I/O gibts dabei, ebenso wie die dazugehörige Asetek LCLC samt Halterung. Die Gewinde der Wakü sind etwas groß, daher hab ich mir halterungstechnisch mit den verwendeten NF-P12 was einfallen lassen (Die Lüfter gibt es nicht mit dazu!).

Preislich stelle ich mir ...
MP: 75€ inkl.
SK: 90€ inkl.
vor.

Bilder:
IMAG0057.jpg
IMAG0045.jpg
IMAG0046.jpg
IMAG0056.jpg




Dann gibt es den Nachfolger meines letzten Cases zu erwerben. Vielleicht grad mal 1,5 - 2 Wochen effektiv in der Hand und im Betrieb. Demzufolge ist es das...

NZXT H230 Schwarz

Kurz dazu: Ich hab mit Resten von nem Be Quiet Dämm-Matten Set nachträglich noch etwas nachgedämmt. Hat nochmal den einen oder anderen dB / Sone gebracht. Hab die Kiste mit dem 1366er echt gut leise (in Verbindung mit ner Kaze Master II) bekommen.
Da ich aber nu das CM690-III oder CM-693 habe, nützt mir dat nix mehr. Neupreis ist 69,90Eu bei CK.

Preislich...
MP: 45 inkl.
SK: 55 inkl.

Bilder:

IMAG0052.jpg
IMAG0042.jpg
IMAG0053.jpg
IMAG0048.jpg
IMAG0049.jpg


das wärs fürs erste, vielleicht kommt die tage was dazu.

Zudem noch der dezente Hinweis: Falls einer zB. das Board etc brauch, gleichzeitig eine GraKa NVidia (und besser als meine HD6950!) abzugeben hat, bin ich auch gern zum Tausch bereit. Bei ner richtig fetten leg ich meine Graka mit drauf (klick mich für daten . Ist jene, allerdings mit dem Shaderunlock bereits versehen, somit HD6970-Niveau mit Taktanpassung!

gruß

Verkauft:


nzxt h2 in schwarz, grad mal ne woche alt. hab ich durch glückliche umstände bekommen, NEU!! grad ne woche im einsatz. die lüfter sind runtergeregelt kaum zu hören.
[B]mp: 60€ inkl, sk: 70€ inkl. [/B]
bilder:

verkauft an Merty via Such-Thread


denn gibts n absolutes highlight...
ASUS P7F7-E WS Supercomputer...
Link: [URL="http://www.asus.com/Motherboards/P7F7E_WS_Supercomputer/"]Motherboards - P7F7-E WS Supercomputer[/URL]

ich glaub ich muss nich viel dazu sagen. einer der besten boards die ich kenne und je in betrieb nahm.
für einen, der sich intensiv mitm folden oder minen beschäftigt, sich vllt 2-3 tesla-karten samt quadro für cad holen will... beste basis. das board kann 3 tesla-gpus samt 1x quadro aufnehmen. dicke gpu-compute-leistung also.
selten zu finden... inkl. allen zubehör und ovp und atx blende und treiber und handbuch und und und... läuft 1a, mit 3 cpus getestet!
[B]mp: 130€, sk: 160€ inkl. [/B]

zu guter letzt ein gskill ripjaws kit, 8gb 1333er. mp=sk 40€ inkl. tested mit memtest, alles gut, keine fehler. 20€

verkauft an mfg_XX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: anoras' vkthread - asus p7f7-e ws supercomputer, 8gb ddr3, coolink corator ds

Ich melde hiermit Interesse am Mainboard an, aber 130 ist ja fast Neupreis bei dem alten Ding.
90 find ich schon eher angebracht. Du hast nicht viele Bewertungen.. Also 90 Zahl ich max dafür.
mfg mfg_XX
 
AW: anoras' vkthread - asus p7f7-e ws supercomputer, 8gb ddr3, coolink corator ds

hab ich mir fast gedacht.. gut, die preise die ich angesetzt hab fürs board sind in der tat etwas hoch angesetzt, aber ich muss möglichst viel rausschlagen.. 100 inkl.. damit es nicht ganz so schmerzt?

du weißt aber schon was vergleichbare, zwar neuere aber dennoch, boards im 1156er neu kosten (wenn du sie noch findest) denke ich.. von daher wären 100 fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: anoras' vkthread - asus p7f7-e ws supercomputer, 8gb ddr3, coolink corator ds

Habe gerade deinen Ram entdeckt was sagst du zu 120€ inc Ram und MB?
Dann bist du beides los!
mfg mfg_XX

PS: Du wohnst in Hamburg?
Kann ich abholen kommen? Währe sicherer bei der menge kohle und das ist um die ecke.
 
AW: anoras' vkthread - asus p7f7-e ws supercomputer, 8gb ddr3, coolink corator ds

120€ zzgl. versand , also 126,90, wäre n Deal?
 
AW: anoras' vkthread - asus p7f7-e ws supercomputer, 8gb ddr3, coolink corator ds

Hab gerade oben ein PS dazu gebackt. währ OK
 
UPDATE! Neue Teile hinzugekommen!

Wie gesagt, ich tausche auch herzlich gern in RIchtung einer GTX 670 o.ä.! Von mir auch aus alles, aber dann musses n Schlachtschiff sein. xD
 
Zurück