Anonymous gegen Nato: Neue Erkenntnisse

"Auch Firmen, die mit derartigen Regierungen kooperieren würden, wären vor den Angriffen von Anonymous nicht gefeit."

Firmen wie Bethesdas Softworks, die "Firma" vom Minecraftentwickler und so weiter. Ich glaub an euch und daran das Dummheit irgendwann mal bestraft wird. :ugly:

Interne und Externe Sicherheitsrichtlinien, z.T. 3 Jahre alt? Also wenn sie mit der Veröffentlichung beweisen wollten, dass sie erfolgreich in kritische Systeme eingedrungen sind, dann sind sie bei mir gründlich gescheitert. So was kann man auch ebensogut ans schwarze Brett hängen (bzw. sollte man ggf. auch, damit die Mitarbeiter, die sich danach richten sollen, von Zeit zu Zeit an die Existenz solcher Regelndenken).

Irrsinn.

Aktivisten, die die Aufmerksamkeit einer Masse erringen wollen, die sich für nichts anderes interessiert, als das eigene Vergnügen. Die für die Freiheit von Menschen kämpfen, die jede Freiheit gerne opfern für ein bißchen Kohle, ein Sofa, eine Spielkonsole und ein Bier.

Hört auf zu kämpfen. Es gibt niemanden, der sich für eure Ziele interessiert. Und vor allem: Es gibt niemanden, für den es sich lohnen würde, ein Opfer zu bringen.

Interne und Externe Sicherheitsrichtlinien, z.T. 3 Jahre alt? Also wenn sie mit der Veröffentlichung beweisen wollten, dass sie erfolgreich in kritische Systeme eingedrungen sind, dann sind sie bei mir gründlich gescheitert. So was kann man auch ebensogut ans schwarze Brett hängen (bzw. sollte man ggf. auch, damit die Mitarbeiter, die sich danach richten sollen, von Zeit zu Zeit an die Existenz solcher Regelndenken).

Sei doch froh dass nur sowas geleaked wurde... brisante Dokumente wurde nach deren Angaben nicht veröffentlicht, weil die Gefahr zu hoch ist, dass Menschen zu Schaden kommen. Ob die blüffen und überhaupt irgendwas "interssantes" haben kann natürlich keiner sagen... aber dass sie überhaupt irgendwelche dokumente von der NATO bekommen konnten ist doch sehr besorgniserregend...

um dem Problem Herr zu werden könnten wir ja Zyanidkapseln and die Hackerkiddies verteilen und sagen, es wären leckere BonBons :D :D

langsam wirds zu heikel mit den Affen, es dürfen keine Verhandlungen mit solchen Typen ( Anonymus,Lulzec,Terroristen) geführt werden. Alle Verhaften und Schlüssel wegwerfen, zur Not auch mit Waffengewalt...

Ich erinnere mich an diverse Blockbuster aus den 90er Jahren, in denen hinter der Firewall von irgendwelchen internationalem Multimilliardenunternehmen stets ein "guter" Hacker saß, der rund um die Uhr damit beschäftigt war, die Angriffe von Außen zu bekämpfen. Schöne neue Welt... :lol:

um dem Problem Herr zu werden könnten wir ja Zyanidkapseln and die Hackerkiddies verteilen und sagen, es wären leckere BonBons :D :D

langsam wirds zu heikel mit den Affen, es dürfen keine Verhandlungen mit solchen Typen ( Anonymus,Lulzec,Terroristen) geführt werden. Alle Verhaften und Schlüssel wegwerfen, zur Not auch mit Waffengewalt...
Ja na klar... Und ganz Nebenbei stürzen wir unsere Regierung, setzen dich als Alleinherrscher ein und tragen ab sofort wieder Armbinden.... Denk mal über die ******** nach, die da aus deinem Kopp quillt!

Anonymous hatte auf die Festnahmen reagiert und gemeinsam mit LulzSec erklärt, man werde weiter mit "allen Mitteln gegen Regierungen vorgehen, die ihre Bürger belügen und die Freiheit Schritt für Schritt einschränken würden". Auch Firmen, die mit derartigen Regierungen kooperieren würden, wären vor den Angriffen von Anonymous nicht gefeit.

richtig so! irgendjemand muss das ja schließlich tun ;)

Ja na klar... Und ganz Nebenbei stürzen wir unsere Regierung, setzen dich als Alleinherrscher ein und tragen ab sofort wieder Armbinden.... Denk mal über die ******** nach, die da aus deinem Kopp quillt!

Zuviele Hormone? Komm mal vorbei, ich ******** sie aus dir hinaus!

Zurück