Anonymous: Einbruch in ein Militärisches Netzwerk

AW: Anonymous: Einbruch in ein Militärisches Netzwerk

Durch solche Idioten wird in absehbarer Zeit der 3te Weltkrieg noch ausbrechen... ich mein früher, als Kind, wollt ich sowas mal zum Spass machen, aber das was "anonymus" oder wie der kindergarten sich schimpft macht ist nicht aktzeptabel und sollte mit der vollen breitseite des gesetzes bestraft werden. Zur not auch mit waffengewalt.

es geht so nicht mehr weiter.
OMG :wow: hast du Frust?

hast Recht, alle vergasen :schief:

Ich finde es gut das es solche "Hacker" gibt. Sie decken schonungslos auf, was sonst vertuscht wird oder nie ans Tageslicht kommt.

Diese "begabten" Hacker können sich doch bei Unternehmen für Sicherheitssoftware bewerben. Dort können sie die Programmierer der Sicherheitssoftware herausfordern und nach Lücken suchen, damit die Programmierer diese Lücken stopfen können. Damit hätte alle einen Nutzen davon. Aber auf diesen "Möchtegern-Robin Hood" Verein kann ich verzichten.
So wie Sony GeoHot einen Platz angeboten hat? Welche Firma möchte bitte von einem Aussenstehenden erklärt bekommen, wie seine IT-Infrastruktur bzw. die Absicherung dafür auszusehen hat?
Ist meiner Meinung nach eher durch und durch eine Blamage, dass mittlerweile sehr wenig auf Sicherheit gelegt wird :daumen2:

Natürlich muss das Unternehmen Einsicht zeigen, aber Anonymous ist kein Stück besser mit dem was sie gerade veranstalten.

Also lieber nix machen und anderen bösen Buben unbemerkt ihr Zeug machen lassen? Na dann :schief:

Die spielen allmählich mit dem Feuer. Ins Militärnetz zu hacken ist schon sehr gewagt, und bringt am Ende auch nicht. Ich bin auch dafür dass sie mit ihren Hackkünsten mal was gutes tun, z.B. die GEMA verrecken lassen. Oder die GEZ. Oder beide :ugly:

Dafür :D

Aber Anonymous spielt nicht mit dem Feuer. Es sind zu viele. Verschwindet einer, kommen ein paar neue dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Die meisten von euch sind doch zu blöd um er erkennen das diese Aktionen einen relativ großen nutzen haben oder? :hmm:

....
Solange der große Nutzen nicht der ist, das Regierungen das Internet zensieren und überwachen wollen. Da sie diese Hacks nur schwer verhindern können, liegt es wahrscheinlich nahe, allen auf die Finger zu schauen. :schief:

Ehrlich gesagt ich finds net schlecht. Mir geht dieses ganze " Du musst dich hier regestrieren, gib hier deine Daten ein usw " sowas von auf den geist. Es geht doch keine sau was an. Früher gings ja auch ohne und alle waren zufrieden. Spiele cd rein, key eingegben, installiert, gezockt, ohne sich vorher ne halbe stunde druch irgendwelchen regestationsmüll zu klicken und irgendwelche tools zu installieren die prüfen ob das spiel orginal is. Für was bezahl ich überhaupt n spiel, wenn es mir im enteffekt doch nicht gehört ( mit gehören mein ich es steht bei mir im schrank, ich kann es installieren so oft ich will, brauche keine internetverbindung und keine tools).

Weiter so sag ich nur damit die leute mal aufwachen und sehen wie verarscht sie eigentlich werden. :daumen:

Also lieber nix machen und anderen bösen Buben unbemerkt ihr Zeug machen lassen? Na dann :schief:

Natürlich sollte man man verhindern, dass andere böse Buben sowas machen. Mich kotzt es einfach nur an, dass die Leute von Anonymous anscheinend nur zeigen wollen wie gut sie sind. Nach der Sache mit Sony behauptet niemand, dass sie schlecht sind, aber sie sollten auch Vorschläge zur Verbesserung der Sicherheit machen. Die richten so viel Schaden an, in dem sie alle Daten veröffentlichen. Demnach hat es Anonymous auf die Daten der Kunden abgesehen und nicht auf die Betreiber der Seiten. Der Kunde ist mal wieder der Verlierer.

DAs sind einfach Leute die zuviel Zeit und zu viel Anerkennung für das was die machen bekommen.

Ehrlich gesagt ich finds net schlecht. Mir geht dieses ganze " Du musst dich hier regestrieren, gib hier deine Daten ein usw " sowas von auf den geist. Es geht doch keine sau was an. Früher gings ja auch ohne und alle waren zufrieden. Spiele cd rein, key eingegben, installiert, gezockt, ohne sich vorher ne halbe stunde druch irgendwelchen regestationsmüll zu klicken und irgendwelche tools zu installieren die prüfen ob das spiel orginal is. Für was bezahl ich überhaupt n spiel, wenn es mir im enteffekt doch nicht gehört ( mit gehören mein ich es steht bei mir im schrank, ich kann es installieren so oft ich will, brauche keine internetverbindung und keine tools)...

Das find ich mittlerweile auch zu umständlich und viel zu intim!

... Demnach hat es Anonymous auf die Daten der Kunden abgesehen und nicht auf die Betreiber der Seiten. Der Kunde ist mal wieder der Verlierer.

Das unterschreib ich mal so! Ganz meine Worte. Und wenn Sony und Co. irgendwelchen Grips in der Birne haben, dann holen sie sich die Jungs und Mädels mit ins Boot. Wenn man sie nicht bekämpfen kann, dann kann man sie bezahlen.

Mich würde mal der Altersdurchschnitt von diesen Gruppen interessieren...

ich finde die Aktion schon ok, sie sollte die daten aber nicht veröffentlichen sondern den betreibern zeigen das sie unssicher sind.
besser anonymus hack, als irgendwelche terroristen die dann unsere streitkräfte steuern können und das ganze sicherheitssystem lahmlegen.
hoffe nur er ist kein terrorist

@ Anonymus
Hack doch bitte die GEZ, GEMA und wenns geht ARD und ZDF den die braucht keiner!

ich finde die Aktion schon ok, sie sollte die daten aber nicht veröffentlichen sondern den betreibern zeigen das sie unssicher sind.
besser anonymus hack, als irgendwelche terroristen die dann unsere streitkräfte steuern können und das ganze sicherheitssystem lahmlegen.

@ Anonymus
Hack doch bitte die GEZ, GEMA und wenns geht ARD und ZDF den die braucht keiner!

ARD, ZDF?

Hast du dir mal das Nachmittagsprogramm von RTL angeschaut?
Da kommt nur Mist, der nur der Zerstörung deiner Gehirnzellen dient. Oder die Nachrichten: Ich will das Ergebnis der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt hören. Am Anfang kam was über Libyen und danach dachte ich, dass etwas über die Landtagswahl gesagt wird. Aber nein, erst kommt etwas über den Tot von Knut!!! Ich hätte ausrasten können!
Vom ZDF kommt die Heute Show mit Oliver Welke. Das ist der einzige Grund, warum ich noch den Fernseher einschalte. Die Tagesschau ist eigentlich auch sehr informativ.

Auf jeden Fall eine gute sache die Annonymus da gestartet hat. Trifft es mal die richtigen.

Wenn man mal überlegt das die Merkel einen Panzerexport nach Saudi Arabien beschlossen hat, in einen Staat wo es keine Demokratie und Frauen unterdrückung gibt, kann ich nur sagen, wir leben in einer Welt die von Terroristen gesteuert wird.

...Wenn man mal überlegt das die Merkel einen Panzerexport nach Saudi Arabien beschlossen hat, in einen Staat wo es keine Demokratie und Frauen unterdrückung gibt, kann ich nur sagen, wir leben in einer Welt die von Terroristen gesteuert wird.

Das ist halt deren Weltanschauung und vor allem Religion. Wenn die nicht wäre... Und nicht alle von da unten sind Terroristen!
Aber das ist hier nicht Topic

Die Panzersache ist ethisch sicher fraglich, aber Fakt ist doch: Wenn wir die Panzer nicht verkaufen tut es halt wer anders. Dann können wir uns wenigstens die Dollars einstecken. Auch das ist nicht Topic

Letztendlich find ich diese Hackergeschichten weder gut noch schlecht, einfach nur überflüssig...

Also ich finde das mit dem Militär falsch.. anstatt den Menschen somit zu schaden häckt euch doch zum Beispiel da rein wo die ganzen bösen Taten der US Army liegt! Oder helft doch gleich Julian Assange mit WikiLeaks! Das ist etwas sehr sehr gutes!

@PS3 Hack: Das haben die nur gemacht weil SonyEntertainment es nicht anders verdient hat! PS3-Hacker anzuzeigen ist ja mal wirklich eine Frechheit!

Ansonsten... hackt mal GEMA, GEZ, RTL (gleich Server und alles was sie haben zerstören), Apple, FaceBook und was es sonst so an unnützen Dingen auf der Welt gibt!

Also ich finde das mit dem Militär falsch.. anstatt den Menschen somit zu schaden häckt euch doch zum Beispiel da rein wo die ganzen bösen Taten der US Army liegt! Oder helft doch gleich Julian Assange mit WikiLeaks! Das ist etwas sehr sehr gutes!

@PS3 Hack: Das haben die nur gemacht weil SonyEntertainment es nicht anders verdient hat! PS3-Hacker anzuzeigen ist ja mal wirklich eine Frechheit!

Ansonsten... hackt mal GEMA, GEZ, RTL (gleich Server und alles was sie haben zerstören), Apple, FaceBook und was es sonst so an unnützen Dingen auf der Welt gibt!

Ich finde was du da von dir gibts ist schon im hohen maße illegal, sachma was haben Apple und Facebook getan das sie gehackt werden sollten, und nur mal so es geht dann immer zulasten der User, der Konzern hat nen Kurzen Imageschaden und das wasrs. Ist ja auch klar die haben ja nur die Kundendaten, die Kunden sind nich da, also warum willst du User bestrafen?

Zwar nervt es mich manchmal gewaltig, wenn ich auf Youtube keine Videos sehen kann, weil die GEMA ihre Finger im Spiel hatte, aber trotzdem wünsche ich mir nicht, dass die gehackt werden. Sowas wünsche ich niemanden. Das Gleiche gilt für GEZ und RTL. Wenn mal dein PC von Anonymous gehackt wird und alle Daten entwendet werden, dann kannst du dich vielleicht mal in die Lage der Betroffenen hineinversetzen.
Es ist gut, dass die Löcher im Sicherheitssystem ans Tageslicht gebracht werden, aber der Stil von Anonymous ist einfach nur ganz große ******* (sry, für verbale Entgleisung).
Jetzt kann ich die Entscheidungen der USA auch verstehen, da man diese Hackergruppen anscheinend nicht anders stoppen kann.

LOL das ist krass, ich meine einen Kriegsgrund was wollen die machen mit Scattraketen auf die Hacker schießen oder gleich Streubomben.

Zurück