• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anno History Collection: Game-Updates 1.1 noch diese Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno History Collection: Game-Updates 1.1 noch diese Woche

Für die vier Spiele der Anno History Collection, Anno 1602, 1503, 1701 und 1404, kündigt Ubisoft noch für diese Woche die Game Updates 1.1. an. Unter anderem werden verschiedene Probleme wie Sprachauswahl oder Musik angegangen. Die Patch Notes sind aber noch nicht fertig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anno History Collection: Game-Updates 1.1 noch diese Woche
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Sind das Fehler, die im Remaster neu aufgetreten sind, oder sind das alte Fehler, die vergessen wurden zu fixen?
 

cal7in

Komplett-PC-Käufer(in)
Nur die KI hätten sie noch um einen Hardcore-Modus erweitern können - ab einer gewissen Schwelle im Krieg reißt bei den alten Teilen kaum ein KI Gegner nochmal merklich das Ruder herum... ansonsten freu ich mich riesig auf's Zurückeintauchen!!
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Mir reich es, wenn der RAM Bug bei 1404 weg ist und die Skalierung besser ist.
Beides wurde erreicht. Also schon mal gut.
Jetzt müsste Ubisoft auch 2070 remastern und dort ebenfalls die Skalierung verbessern.
 

Isrian

Software-Overclocker(in)
Gab keinen Download bei Uplay und auch die Versionsnummer hat sich nicht geändert. Zumindest bei 1404.
 
Oben Unten