Anno 2205: Neues Video zu Modulgebäuden und Krisensektoren

AW: Anno 2205: Neues Video zu Modulgebäuden und Krisensektoren

Was ist das für ein schwachsinniger Vergleich? Realität vs. Spiel, das auf eine kleine Map beschränkt ist :wall:. Alles spielte sich auf einer Map ab und war somit überschaubar. Bei Anno 2205 bist du in der gemäßigten Zone unterwegs, im Polarkreis und auf dem Mond (die ersten beiden sind zudem noch in einzelne Sektoren unterteilt). Später mit den DLCs sogar in noch mehr gebieten und wenn man bei allen Gebieten die Handelsrouten einzeln managen müsste ... sorry, aber denk mal genau nach :schief:

Und was hindert einen jetzt daran eine Handelsroute vom Polarkreis zur gemäßigten Zone zu erstellen? Wird es halt per Flugzeug verteilt und vor Ort erst gesammelt. Denk du vllt mal nach. Das wäre dann auch nichts anderes, wie dass die Gebiete nun halt die damaligen Inseln sind.
 
Zurück