Anno 2070-Test: Der komplette erste Akt der Kampagne in 42 Screenshots - Naturkatastrophen inklusive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070-Test: Der komplette erste Akt der Kampagne in 42 Screenshots - Naturkatastrophen inklusive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 2070-Test: Der komplette erste Akt der Kampagne in 42 Screenshots - Naturkatastrophen inklusive

Sieht ja grandios aus das Spiel.
Muss man Storytechnisch eigentlich die Vorgänger gespielt haben oder ist das vollkommen egal weil es vielleicht keine zusammenhänge gibt ?

Triceratops schrieb:
Sieht ja grandios aus das Spiel.
Muss man Storytechnisch eigentlich die Vorgänger gespielt haben oder ist das vollkommen egal weil es vielleicht keine zusammenhänge gibt ?

Das Gameplay ist wichtig, die Story ist vollkommen unzusammenhängend ;)

Was man derzeit wieder liest spricht für sich. Direkt bei Release ein 500 MB Patch und dazu eine menge Leute, bei den das Spiel nicht starten will. Im Ubi Forum geht es mal wieder hübsch ab. Ich weiss schon, warum ich Games nicht mehr direkt bei Release kaufe. :D

Also ich hatte keine Probleme. Übernacht gezogen ( Als Digitale Version gekauft ) und heut morgen Installiert und angeschmissen. Keine Probleme bis jetzt gehabt.

Zurück