Anno 2070 Patch 1.01 plus kostenloser DLC Weltgeschehen als Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070 Patch 1.01 plus kostenloser DLC Weltgeschehen als Download verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 2070 Patch 1.01 plus kostenloser DLC Weltgeschehen als Download verfügbar

Welcher Mirror ist am schnellsten? Schon jemand getestet? Oder einfach per Auto Patcher?

AW: Anno 2070 Patch 1.01 plus kostenloser DLC Weltgeschehen als Download verfügbar

Seit dem neuen Patch kommt mir das Spiel aber etwas träger vor und meine Grafikkarte ist auch lauter als sonst.

AW: Anno 2070 Patch 1.01 plus kostenloser DLC Weltgeschehen als Download verfügbar

ich habe den Auto Patcher genommen....war bei ca.700 KB/s mit ner 6000er Leitung

Ich musste mir den Patch manuell runterladen, weil ich keine Verbindung zum Ubi-Server bekam. Also 532 MB runtergeladen und installiert. Jetzt frage ich mich, wozu war noch mal der UBI-Launcher und Auto-Patcher, wenn es manuell besser, bzw. erst funktioniert? :D
Manuell vom Gamestar Server @ 2000kB/s

Also bei mir hat der Auto Patcher funktioniert und waren auch nur ~140MB oder so.

gibt es bei den spiel auch kämpfe oder ist das nur aufbau spiel

Die sollen mal das Mehrspieler-Netzwerk problem beheben!! Kommt immer nur ( konnten keine Verbindung aufbauen ) Das gibt es bei keinen anderen Spiel, immer nur bei Anno-Spielen.:daumen2:

Mensch, was waren das für Zeiten, in denen das komplette Spiel auf dem Datenträger war. :-|

+ Download des Patches vielleicht 3 Minuten gedauert. bei 20 bis 30 Mbit/s
- Das Spiel ist gerade zum zweiten Mal abgestürzt. Was für ein Mist, vor dem Patch lief es für Stunden Problemlos.
OMG

Also bei mir ist das Spiel bisher noch nie abgestürzt und seit dem Patch habe ich auch schon wieder ein paar Stunden gespielt ;)

Zurück