Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots
 
Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Ein Solarbetriebenes Windrad?!
Zerstört das nicht irgendwie den Sinn eines solchen?:ugly:

Wie auch immer, netter Einfall, aber ich mochte die nette Truhe aus 1404 lieber.
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Wird doch glatt vorbestellt.

- ein 6-in-1-Solar-Paket (Bausatz mit futuristischem Spielzeug)

Wäre cool wenn man damit sein Handy laden könnte. :ugly:
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Sieht sehr gut aus :daumen:, abe rich warte erst bis ich den genauen Kopierschutz kenne :D
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Haben will... :-X

Schon bestellt. :D
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Das Spiel sieht echt vielversprechend aus.:)
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Die LE brauch ich unbedingt. Mir egal wie die Tests ausfallen, also Anno-Fanatiker brauch ich das Spiel. Und zwar in dieser Box mit dem ganzen Zeug drum und dran :D
Kaufen werd ich es sicherlich nicht. Denn vom Release-Zeitraum her kann ich auch bis Weihnachten warten und es mir schenken lassen. :-)
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Weiß Jemand welchen Kopierschutz die fahren??
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Ich werde es erstaml ausschwitzen, mir ist der Sprung zu heftig vom letzten Teil her. Es reicht schon das quasi alle Shooter im Capt. Future Stile kommen. Wenn wird erstmal die Demo getestet
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Also 70€ ist wirklich nen Top Preis für die CE, vor allem bei dem ganzen Inhalt. :daumen:
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Angesichts des sowieso zu hohen Preisniveaus von Spielen sind 70 € UVP ok, da diese LE im Gegensatz zu "Du bekommst diese Waffe extra" wie es bei vielen anderen LEs der Fall ist noch wirklich was bietet !
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Naja aus dem Alter für Spielzeug und Kinderzimmerposter bin ich zwar raus aber wer drauf steht solls halt kaufen, 70€ gehen da gerade so in Ordnung. Ich kaufe aber deffinitiv die "normale" Version. (Wenn ich weiss was für ein Kopierschutz genommen wird)
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Echt schade dass Ubisoft damit Geld und ich es mir deswegen nicht kaufen kann.
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Wie die ihr DRM eingeführt haben hab ich mir fest vorgenommen nichts mehr von denen zu kaufen egal ob mit oder ohne DRM.
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Soeben bei Ama**n die LE bestellt. Stimme meinen Vorrednern absolut zu, wenn man bedenkt, dass andere Spiele LE nur Ramsch für Aufpreis verscherbeln oder man nur für ne aufwendige Verpackung extra bezahlen muss bekomt man hier wirklich viel für den geringen Aufpreis von 15€ geboten! Man brauch das Solarkit zwar nicht, aber trotzdem, man gönnt sich ja sonnst nichts:D Außerdem fällt der Preis bestimmt noch bis zur Veröffentlichung.
Vorbestellt isses, da das Spiel ein muss ist, egal welcher Kopierschutz verwendet wird...jetzt heißt es ungeduldig abwarten bis es endlich da ist...
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Wenn ich es für 60€ irgendwo sehe kaufe ich es mir, aber 70€ scheint mir ein wenig viel. Die können meiner Meinung nach auch ruhig das Solarding rauslassen und die Edition dann billiger anbieten.
 
Zurück