Anno 2070: Kopierschutz entspricht dem des Vorgängers - einmalige Internetaktivierung reicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 2070: Kopierschutz entspricht dem des Vorgängers - einmalige Internetaktivierung reicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Kopierschutz entspricht dem des Vorgängers - einmalige Internetaktivierung reicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 2070: Kopierschutz entspricht dem des Vorgängers - einmalige Internetaktivierung reicht

Finde ich gut, hat mich bei Anno 1404 nicht gestört. :)
Wenn eine dauerhafte Verbindung zum Internet nötig gewesen wäre, hätte ich nochmal gründlich überlegt, mir den neuen Teil zu kaufen...

AW: Anno 2070: Kopierschutz entspricht dem des Vorgängers - einmalige Internetaktivierung reicht

Schön! Sollte sich EA mal mit seinem kack BF3 mal ein Beispiel dran nehmen! Freu mich auf Anno und habe es schon mal vorbestellt...

AW: Anno 2070: Kopierschutz entspricht dem des Vorgängers - einmalige Internetaktivierung reicht

Diese Information entspricht nicht den Tatsachen!
ANNO 1404 hat seit dem Patch 1.1 keinen Kopierschutz mehr.

Da das Spiel einen Uplayacc benötigt bliebt es im Regal stehen.:daumen2:

auch schon jemand am installieren?
hänge hier nun schon ne halbe stunde am update.
Da will man ja gar net wissen was morgen los sein soll.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    371,1 KB · Aufrufe: 294

Ubisoft hat endlich die richtige Richtung im Bezug auf den Kopierschutz eingeschlagen.
Finde ich sehr gut das es keine Dauerhafte Onlinepflicht gibt, jetzt überlege ich mir ob ich es doch kaufe, vorher war ja nicht klar wie genau und im welchen Umfang der Kopierschutz nerven wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit dem KS von Anno konnte ich bisher gut leben, nur sagt mir der neue Teil nicht so zu ( auch eine Art der Abschreckung ) und bleibt vorerst im Laden.

Gute Entscheidung Ubisoft. Ach man, wenn das Gameplay nicht fast das gleiche wie beim Vorgänger wäre, würde ich mir das neue Anno holen. Möchte nicht jemand zufällig mein Anno 1404 gegen das neue Anno 2070 tauschen? :D

Gute Entscheidung Ubisoft. Ach man, wenn das Gameplay nicht fast das gleiche wie beim Vorgänger wäre, würde ich mir das neue Anno holen. Möchte nicht jemand zufällig mein Anno 1404 gegen das neue Anno 2070 tauschen? :D

Nö, habe ja alle bisherigen Teile, und den neuen Teil kaufe ich vorerst nicht. Mir ist der Sprung zu gewaltig in der Geschichte :heul:

Zurück