• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anno 1800: Game-Update 10.2 da, Flottendekor-Paket nur für Prime

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Game-Update 10.2 da, Flottendekor-Paket nur für Prime

Ubisoft hat Neuigkeiten für Anno 1800 im Gepäck: So ist Game-Update 10.2 da, außerdem gibt es kosmetische DLCs - vorerst aber nur für Prime-Kunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anno 1800: Game-Update 10.2 da, Flottendekor-Paket nur für Prime
 

Zanza

Freizeitschrauber(in)
Bei mir kann ich nichts abholen erst ab 6. April
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-30 170444.jpg
    Screenshot 2021-03-30 170444.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 44

slasher

Freizeitschrauber(in)
Klasse, wir/ich als Käufer und Unterstützer mit allen 3! Season Pässen werde wieder vor den Kopf gestoßen!
Ich darf mir das KOSMETISCHE Detailpaket wieder mal kaufen, obwohl ich den Laden mit Kohle Unterstütze.

Typisch, die Mainzer werden mir immer unsympathischer.
Wieder mal ärgerlich das Ganze!
 

Gothicmaster

Schraubenverwechsler(in)
Wo wirst du denn vor den Kopf gestoßen? Es wurde immer vorher kommuniziert, was in den Season Pässen enthalten ist und nie ausgeschlossen, dass weitere Inhalte kommen die man bezahlen muss.
 

Gothicmaster

Schraubenverwechsler(in)
06.04.21 der Tag ist halb rum, aber abholen kann ich das Paket immer noch nicht, Datum hat sich allerdings nicht verändert bei Prime, soll weiterhin der 06.04. sein... komisch
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Der Preis für so ein paar Texturen ist aber im Vergleich zu dem was das ganze Spiel kostet trotzdem unverhältnismäßig hoch.
 

Inras

Freizeitschrauber(in)
Im Laufe des Jahres soll der kosmetische DLC auch über den Ubisoft Store, Epic Store und via Steam (für Besitzer der Steam-Version) zum Preis von 4,99 Euro erwerbbar sein.
Sicher? Wenn ich in Steam auf DLCs gehe steht da garnichts. Ich konnte in der Vergangenheit auch keine DLCs über Steam erwerben sondern muss dies stehts direkt bei Uplay (jetzt Ubisoft Connect) tun. Würde mich also schwer wundern wenn das hier plötzlich anders wäre.

Edit: Aha... bei Steam gibt es die DLCs zwar, werden aber nicht auf der Seite "Zusatzinhalte für Anno 1800" angezeigt. Gerade über Google gefunden. So ein ****** ...... egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten