News Anno 1800: Entwicklertagebuch zur Console Edition - worauf die Entwickler stolz sind

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 1800: Entwicklertagebuch zur Console Edition - worauf die Entwickler stolz sind gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Anno 1800: Entwicklertagebuch zur Console Edition - worauf die Entwickler stolz sind
 
Was er ab 2:39 zu sagen versucht: Anno 1800 ist in Python programmiert und schmeißt die CPU Ressourcen zum Fenster raus.



Da sie das ganze stark abgespeckt haben, dürfte es keine Probleme geben.
Wie es dann im Endeffekt noch aussieht interessiert mich dann natürlich auch. Ich kann mich noch erinnern, dass es von Anno auch einen DS Teil gab, der sah aber wirklich schlimm aus. Hatte eher was von einem alten Handyspiel gehabt :D
 
Hab damals auf dem Super Nintendo Sim City gespielt.
Solche Spiele gehen gut mit Gamepad, wenn es denn gut umgesetzt wird.
 
Zurück