News Anno 1800: Der Starttermin für finalen DLC steht fest - und eine Überraschung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 1800 bereitet sich auf die letzten kosmetischen DLC-Inhalte vor: Am 5. Dezember erscheint das "Funkelnde Finale" genannte Paket im Rahmen des Updates auf Version 18.4. Der Patch stellt zudem sämtliche Twitch Drops für alle Spieler zur Verfügung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 1800: Der Starttermin für finalen DLC steht fest - und eine Überraschung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Nice, dann werd ich mal alle fehlenden DLCs nachholen (mit etwas Hoffnung auf nen Abschlusssale) und über die Feiertsge die endgültige Partie mit allem drum und dran anfangen :)

Hab jetzt doch nochmal mit Anno 1800 angefangen, nachdem ich gerne die Videos von Nivarias schaue, der das so "einfach" macht.

Fakt ist, es macht doch durchaus Spaß. Aber die Warenketten am Ende sind teils echt nicht feierlich. Bin jetzt bei Ingenieuren, könnte zu Investoren aufwerten, kümmere mich aber mal nur um die neue Welt. Joa, die Artistas sind ja abartig. Ich spiele schon ohne feindliche NPCs und müsste gefühlt alle Inseln besiedeln, damit ich diese Bedürfnisse erfüllen kann.. :D

Probieren tu ich es dennoch und werde es sicherlich auch schaffen. Hoffe aber mit Anno 117, dass dort der Umfang ein wenig zurückgefahren wird. Und den DLC hier werde ich mir irgendwann sicherlich mal gönnen. Ist schon schnieke, wenn man die Häuser optisch ändern und zusätzliche Deko hinzufügen kann.

Zurück