• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anna: Neue Screenshots aus dem Adventure mit High-End-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anna: Neue Screenshots aus dem Adventure mit High-End-Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anna: Neue Screenshots aus dem Adventure mit High-End-Grafik
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Immerhin heißts jetzt "High-End Grafik", wo man für ein Adventure durchaus zustimmen kann, und nicht mehr "Fotorealismus"... :D

...und nein, auch die Texturen sind nicht fotorealistisch!


Ich freue mich dennoch auf das Spiel - schon lange keinn Adventure mehr gespielt...
 

alphasoldier2k9

Komplett-PC-Aufrüster(in)
umso mehr bilder man sieht umso schlechter wirds - bald ist der titel wieder geändert auf "durchschnittsgrafik" ;-)

sorry aber mir gefällt die grafik 0.
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
"high end grafik/ fotorealismus" wer denkt sich denn sowas aus:huh:

nichts dergleichen! zwanghaft ein beitrag schalten wegen ein paar bildchen, welche nichtmal wirklich ansehnlich sind?!

das gras im video sieht unterirdisch aus! & nur weil die schrift auf den zementsäcken lesbar ist ( was ja wohl keine leistung ist) fehlt mir doch der punkt wo ich sagen könnte es sieht "geil" aus.

die grafik is, wenn überhaupt, durchschnitt. mit viel zuversicht vllt. noch als zeitgemäß zu beschreiben! am besten wir ergötzen uns noch an pong mit 234121241fachen downsampling...
 

On/OFF

Gesperrt
Lol , die Grafik ist echt die Härte ................ im negativen Sinne . Das Gras sa ja schon damals bei Chrome besser aus:D
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Naja ihr dürft das halt nicht mit Crysis oder BF3 oder sonstwelchen Hammern vergleichen... es ist ein Adventure - und da vergleichts mal mit anderen... dort sieht sogar diese Grafik gut aus - deswegen hatte ich ja auch gepostet "Für ein Adventure ists High-End".
Dass die Grafik ohne diesen Hintergedanken nicht wirklich schön ist kann man ja eigentlich nicht abstreiten^^
 
M

Magic12345

Guest
Fast jeder aktuelle 3D Shooter sieht besser aus... aber wie gesagt, beim Adventure kommt es auf den Inhalt an, nicht wie beim Shooter auf Reaktion und hirnloses bumm bumm.
 
D

david430

Guest
Ging es euch auch so, dass ich euch vor Angst bei dem Video kaum noch halten konntet? Umsonst ist das ja nicht ab 16 freigegeben, oder doch?:P
 

eatMagnetic

PC-Selbstbauer(in)
Manche Grasbüschel bei Skyrim sehen auch nicht besser aus :P - aber stimmt, da das Gras ******* aussieht, ist die Grafik ansich auch *******.
 

Auge

Komplett-PC-Käufer(in)
Anna: Neue Screenshots aus dem Adventure mit High-End-Grafik

Konnte ich leider bei keinem Bild erkennen.
Das einzig gruselige an dem Trailer in HD Qualität ist die Bildqualität.
High End sieht anders aus.
Was soll dieses reißerische Gehabe um simple Durchschnittsware?
 
D

david430

Guest
Ich hoffe mal das ist ironisch gemeint :ugly:

nein sagend das sarkasmus schild hochhaltend. :-D dachte eigentlich der satz mit dem :P war aussagekräftig genug. ;-) aber zur grafik. fände es eigentlich passabel, wenn alle, die ne gute grafik in ihren games nutzen möchten, auf die lizensierbare cryengine zurückgreifen würden oder ist die zu teuer?
 
Oben Unten