Anmelden nach Anmeldung

juhu1949

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin angemeldet und möchte einen Artikel kommentieren, schreibe meinen Kommentar und möchte ihn versenden. Pustekuchen geht nicht, es erfolgt eine Fehlermeldung die mir sagt das ich nicht über die Berechtigung verfüge, weil ich nicht angemeldet sei. Also nochmals angemeldet und siehe da, jetzt ist mein ganzer Text weg ...Hervorragend !

Heute passiert mir das zum 5. mal, meinen Text kopiere ich zwar vor einer erneuten Anmeldung, doch so langsam wird das ganze lästig und nervend. Ich benutze Firefox 3.614.
Was läuft da nicht richtig ?

mit freundlichem Gruss juhu1949

Hast du Cookies erlaubt? Irgendwelchen Scripte, die nicht direkt zum Firefox gehören? Vielleicht ist dein Browser auch einfach nur "durcheinander" gekommen (das passiert meinem auch von Zeit zu Zeit): Browser Cache löschen und dann noch mal probieren. Normal ist es auf jeden Fall nicht, sonst hätten wir mehr Meldungen mit diesem Problem.

@Falk

Cookies sind erlaubt, folgende Ad-Ons sind in Firefox integriert:

1. All-in One Sidebar
2. Colorfultabs
3. DownthemAll
4. Flagfox
5. ImTranslator

Ich benutze diese Ad-Ons schon lange, keines von denen greift eigentlich in die Anmeldeprozedur ein. Der Browser Cach wurde gelöscht und ich habe mich soeben Ab- und wieder Angemeldet.

PS.
So eben funktionierte alles ganz normal

@Falk

Soeben wieder passiert

Diesmal nach der erneuten Anmeldung und Weiterleitung sogar ein leerer Tab.
Kann es sein das eine zeitliche Begrenzung da ist, wenn man auf einen Kommentar antworten möchte. Ich benötigte etwa eine halbe stunde um meinen Kommentar zu schreiben( Neu- oder Umformulieren)

Edit:
Als ich jetzt, kurz vor 10 Uhr, ins Forum ging um hier nachzuschauen, wurde ich mit der Aufforderung konfrontiert, mich doch bitte anzumelden. Wohlgemerkt auf der Hauptseite bin ich angemeldet. Das ght mir so langsam auf den Geist, auf anderen Seiten habe ich nicht das Problem mit der Anmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Zeitlimits beim erstellen von Posts, aber sie sind wesentlich länger und sie haben nichts mit dem Anmeldestatus zu tun.

@quantenslipstream
Bisher habe ich diesen Haken nicht gesetzt, welche Auswirkung hat den das setzen des Hakens ?
Ich möchte keinesfalls mehrere Tage durchgehend angemeldet sein, wenn ich einmal versehentlich ohne Abmeldung den Browser schließe.

Inzwischen kann ich das Problem eingrenzen, es passiert immer dann wenn ich einem Link foge der auf eine andere Website führt, und dann danach wieder auf PCGH zurück gehe.

mfg juhu1949

Zurück